Ragnaros-Kartenrücken aus Saison 12 (März 2015) offenbar bald wieder erspielbar!

  • #150201

    Hearthstone - Ragnaros-Kartenrücken

    Gestern Abend ging ein neuer Hearthstone-Patch online, der u.a. 10 neue Klassik- und Basis-Karten sowie den Vorverkauf für die neue Erweiterung Retter von Uldum beinhaltete. Aber auch in den Client-Daten wurden die Dataminer bereits wieder fündig!

    Hinweis: Es handelt sich um Datamining-Infos – das Kartenchaos muss also nicht unbedingt so ins Spiel kommen!

    Neues Kartenchaos zum Sonnenwendfest

    Gestoßen ist Outof.cards auf ein neues Kartenchaos namens „Blackrock Crash“ (intern wird es als „EVIL Blackrock Mountain“ bezeichnet).

    Dabei handelt es sich offenbar um ein Solo-PvE-Kartenchaos in Form eines Dungeon Runs, das während des diesjährigen Sonnenwendfests spielbar sein soll (Info: Letztes Jahr startete das Event am 16.07.).

    Ragnaros-Kartenrücken als Belohnung

    Als Belohnung für den Abschluss eines Runs (man spielt als Mitglieder von Ü.B.E.L.) wird es offenbar den Ragnaros-Kartenrücken geben, den man sich regulär in Saison 12 (März 2015) erspielen konnte, zu sehen im Bild oben! Was man erhält, wenn man den Kartenrücken bereits hat, ist derzeit nicht bekannt.

    Außerdem sieht es so aus, als gebe es von diesem Kartenchaos auch eine spezielle Version für Fireside Gatherings – ähnlich wie es 2017 schon beim Lichkönig der Fall war. Ragnaros scheint dann stolze 15.000 Leben zu haben.

    Blackrock Crash Voicelines

    • Nefarian: You brought the city of Dalaran to ME? laughs
    • Omnotron: Intruding city detected. Defenses activated.
    • Ragnaros: SUFFER TRESPASSER!
    • Dr. Boom: I’m suitin‘ up!
    • Rafaam: How did we crash into A MOUNTAIN!? Seriously?
    • Dr. Boom: Hey! Runnin‘ into a mountain isn’t an art, it’s a SCIENCE!
    • Dr. Boom: Now to redocorate this place as my secret lair!
    • Hagatha: You might be evil but WE ARE LEGION!
    • Madamu Lazul: Everything happens for a reason. Even if it’s an odd one.
    • Togwaggle: Silly mountain is more like molehill!
    • Rafaam: Promising! Very promising!

    Blackrock Crash Quests

    Mit dem Kartenchaos sind diverse Quests verbunden. Als Belohnungen gibt es neben dem Ragnaros-Kartenrücken auch die Karten Rafaams Plan, Bronzeherold und Unfassbarer Schuft.

    • Mountain Climber – You completed a run of Blackrock Crash!
      • Rewards: Ragnaros Card Back (Originally March 2015 Season 12 Reward)
    • Rockin‘ with Rafaam – You finished a run with Raffam!
      • Rewards: 1x Rafaam’s Scheme
    • No Brakes Drake – You won in under an hour!
    • E.V.I.L. Mastermind – You won in under 40 minutes!
    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.647 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #150203

    xam89
    Dabei seit 17.08.2017
    66 6

    Wenn Blizzard wirklich auf einmal Kartenrücken alter Saisons erspielbar macht, dann schneiden sie sich ins eigene Fleisch. Denn dadurch müsste man nicht mehr jede Saison wenigstens fünf Spiele absolvieren bzw. sich überhaupt einloggen.

    Auch ich habe nicht alle Kartenrücken und denke daher gespalten über diesen Ansatz:

    Einerseits finde ich es gut, alte Kartenrücken, die ich aus verschiedenen Gründen nicht bekommen habe, noch bekommen zu können.

    Andererseits wertet es die Kartenrücken auch ab, wenn jeder alle Kartenrücken auch nachträglich bekommen kann. Dies macht diese einzigartige Saisonbelohnung deutlich weniger interessant.

    Bisher sind das aber ja noch keine offiziellen Informationen, vlt. dient der Ragnaros-Kartenrücken also nur als Platzhalter. Aber wenn man einmal damit anfängt, alte Kartenrücken erspielbar zu machen, dann wird das vermutlich nicht mehr aufhören.

    Wie denkt ihr anderen darüber? 😉

    #150204

    msfanto
    Dabei seit 13.02.2015
    96 10

    Jetzt werden sogar schon Kartenrücken recycelt.

    1
    #150208

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    112 26

    Wenn das stimmt, dann freue ich mich wie verrückt!
    Genau DIESER Kartenrücken fehlt mir nämlich, da ich damals HS nicht gespielt hatte (brauchte ne Pause). Oh man, ich freue mich jetzt schon 😍


    Generell würde ich es begrüßen, wenn es eine Möglichkeit gebe alte Kartenrücken zu bekommen.
    Es könnte z.B. einmal im Jahr ein Event mit Zeittüftlerin Toki geben, indem man sich einen zufälligen „wilden Kartenrücken“ (aus einer Season die mehr als 2 Jahre zurückliegt) erspielen kann.

    Oder die Möglichkeit sich Kartenrücken zu craften, gerne zu saftigen Preisen (damit sich die Bonustruhe mit Gratis Kartenrücken immer noch lohnt). Würde locker 5000 Staub ausgeben für einen Kartenrücken der mir gefällt aber fehlt.

    2
    #150211

    tigurius
    Dabei seit 25.01.2015
    107 2

    Würde locker 5000 Staub ausgeben für einen Kartenrücken der mir gefällt aber fehlt.

    Lol ^^ Jeden das seine aber mir ist es so egal wie der kartenrücken aussieht ^^ ich würde dafür nichts ausgeben^^^aber jeden das seine^^

    #150213

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    593 33 1D+5

    Ich sehe das ähnlich wie @xam89. Auf der einen Seite finde ich es total cool, einen Kartenrücken zu bekommen den ich noch nicht habe, aber auf der anderen Seite sollte man damit wirklich nicht so inflationär umgehen.

    Vielleicht wirklich sowas in die Richtung die @Khaar beschreibt.

    #150218

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    872 69

    Der einzige Kartenrücken der mich intressiert in Pandora. Und das liegt daran das ich auf meinem 1. Account den ersten Kartenrücken hatte (also den ersten den es überhaupt mal gab) und durch einen blöden E-Mail Fehler musste ich genau zu dem Zeitpunkt einen neuen Account erstellen weil ich nicht mehr auf meinen alten rauf kam.
    Über 3 Jahre später habe ich dann durch Zufall die E-Mail wieder eröffnet (die hatte IP Sperre aufgrund eines Mobile Sticks) und beim einloggen habe ich den Pandora Kartenrücken dann auch erhalten. Nur bringt er mir dort überhaupt nichts.

    Ich bin überhaupt kein Fan von ständigen Kartenrücken, meistens nutze ich sowieso nur den Diablo Kartenrücken oder jetzt seit kurzen auch den I-Phone/Pad Kartenrücken weil ich die optisch cool finde 😀
    Aber der Pandora ist für mich einfach der schönste den es gibt… Ausgerechnet der fehlt mir.. Sonst habe ich wirklich alle (ich hab keinen Monat ausgelassen) die es gibt (mit Ausnahme von denen die man kaufen muss etc.).

    Das ärgert mich bis heute -.-
    Bei dem Kartenrücken würde ich mich echt einen Keks freuen wenn der nochmal auftaucht.

    Also gönne ich das den Leuten die unbedingt diesen Kartenrücken haben möchten. Er verliert dadurch natürlich an Exklusivität aber ich finde das Kartenrücken sowieso nie wirklich was exlusives hatten (Legende Kartenrücken mal außen vor, aber den finde ich optisch auch nicht gut).

    #150254

    DanZu
    Dabei seit 23.06.2015
    171 6 3D+13

    Finde das recyclen nicht wirklich eine gute Richtung…

    Obwohl mir dieser besagte Ragnaros Rücken noch fehlen würde.

    Aber ich bin sowieso froh dass es seit kurzem die Random-Kartenrücken-Funktion gibt, so spiel ich wenigstens mal die unterschiedlichen die sich in der Zeit angesammelt haben 😉

    Und sind wir ehrlich, die Rücken die mir wirklich gefallen würden, sind nicht wirklich solche die bereits bei einer Saison vergeben wurden. (Dalaran Flame, Power Core, Azeroth is Burning, Golden Celebration)

    Aber ich denke früher oder später wird man sich die Kartenrücken für 5 oder 10k Gold oder Echtgeld holen können…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Ragnaros-Kartenrücken aus Saison 12 (März 2015) offenbar bald wieder erspielbar!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen