+1

Priester-Heldin Tyrande Wisperwind soll es noch dieses Jahr kostenlos geben

Im Oktober 2016 konnte man sich die Priester-Heldin Tyrande Wisperwind sichern, indem man Twitch Prime ausprobierte.

Falls ihr damals nicht die Möglichkeit hattet, das Angebot zu nutzen, gibt es jetzt gute Nachrichten: Wie Lead Game Designer Mike Donais am Wochenende auf Reddit bestätigte, ist geplant, dass es Tyrande noch dieses Jahr kostenlos gibt.

Zitat von Mike Donais (Quelle)

Any news on Tyrande? It’s near the end of the year. They promised to make her available. Hopefully, they don’t forget about that…

We are still planning on giving it away free this year.

Weitere Details gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden! Habt ihr Tyrande bereits oder fehlt euch die Priester-Heldin noch in eurer Sammlung?

Neue Priester-Heldin Tyrande

05.11.2019 um 09:59

2.871 3D+30 +38

Dieses Thema mit Freunden teilen:

15 Antworten

+1

Mir fehlt die holde Dame, im Oktober 2016 habe ich mich über HS noch amüsiert, da ich am Magic Duels spielen war. Im März 2017 hatte ich dann mal mit HS angefangen und Twitch Prime kam auch erst später dazu, von daher musste ich mich viel zu lange mit Anduin rumplagen…

+1

@Strangiii: Hätteste dann halt damals das Vorverkaufspack mit Madame Lazul gekauft, dann müsstest du nicht mehr mit dem Blondschopf herumeiern 😜😂

+1

Ich wäre ja froh, wenn Khadgar mal für Nicht-Apple-Nutzer verfügbar gemacht werden würde.

+1

@Khaar den gab (oder vielleicht gibt es sogar noch) beim Kauf des Warcraft Films auf DVD/BluRay als kostenlose Zugabe im Form eines Codes dazu.

+1

@Parkettboden: Habe ich ja, aber halt so die Zeit von März 17 bis Madame Lazul in April 19 war ein wenig, na ja, schleppend 😵

+1

@kuddl:

den gab (oder vielleicht gibt es sogar noch) beim Kauf des Warcraft Films auf DVD/BluRay als kostenlose Zugabe im Form eines Codes dazu.

Falsch, das ist Medivh, den es in Form eines Codes beim Kauf des Warcraft Filmes gab.

+1

@kuddl:

den gab (oder vielleicht gibt es sogar noch) beim Kauf des Warcraft Films auf DVD/BluRay als kostenlose Zugabe im Form eines Codes dazu.

Falsch, das ist Medivh, den es in Form eines Codes beim Kauf des Warcraft Filmes gab.

Hab den noch als 3D Blu-Ray eingeschweisst hier liegen… Ob man den Code wohl noch einlösen kann?

+1

@Parkettboden ja hast natürlich recht. Hab die beiden verwechselt!


@MasterMoe
würde es einfach ausprobieren 😉

+1

Also ich hätte lieber Khadgar. Der fehlt mir noch. Tyrande hatte ich nur als Platzhalter für Anduin solange bis es Madame Lazul gab. Ich mag beide Priesterskins nicht so arg. Aber wenn ich die Wahl hab zwischen Anduin und Tyrande, nehm ich doch lieber Tyrande. Für alle die sie verpasst haben und sie gerne nutzen würden natürlich ne tolle Sache.

+1

@ Khaar @ Regenwolf

Khadgar hatte ich mir beim Kollegen auf seinem ipad geholt. Mit meinen Daten bei ihm eingelogt – fertig. Hat niemand von euch Bekannte die zur Fraktion der Obstfanatiker gehören?

+1

@kletti: leider nein. Alles Androids. Dafür müsste ja auch jemand Hearthstone installieren und selbst, wenn jemand zufällig ein Iphone hat, kenn ich den nicht so gut, dass ich fragen würde, ob er das installieren würde. Kenne abgesehen von meinem Freund und einem Bekannten niemanden, der das noch spielt.

+1

Also ich habe zwar ein iPad und spiel darüber auch HS, aber diesen Mage Held hab ich nicht.

Meines Wissens gab es den mal zu irgendeiner besonderen Aktion und ist seitdem nicht mehr verfügbar, oder muss noch irgendwas seltsames gemacht werden, um ihn dann auf dem Pad freizuschalten?

+1

Also ich habe zwar ein iPad und spiel darüber auch HS, aber diesen Mage Held hab ich nicht.
Meines Wissens gab es den mal zu irgendeiner besonderen Aktion und ist seitdem nicht mehr verfügbar, oder muss noch irgendwas seltsames gemacht werden, um ihn dann auf dem Pad freizuschalten?

Hast Recht -> https://www.hearthstoneheroes.de/neuer-magier-held-khadgar/

aber ich setze eh jetzt meistens „Feuermagierin Jaina“

+1

Na, vom 1000 Siege Helden bin ich noch weit entfernt mit Mage.

Am ehesten Rogue. Da fehlen ca 250

+1

Skins haben Wir schon alle. Endlich kommt mal ein neuer für den Krieger. 🙂

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,8%
Druide
53,8%
Paladin
51,6%
Schurke
50,7%
Krieger
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: