Hearthstone-Kartenchaos vom 11.01.-16.01.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Karambolage am Wegekreuz“

  • Autor
    Antworten
  • #99387

    hypnozyl
    Dabei seit 28.01.2015
    250 27 1D+34

    Öfter mal was neues. Oh, Moment… 😴

    #99389

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    @hypnozyl: Klar, dass Blizzard öfters mal was wiederholt, nach dem Diablo-Event haben se ja auch was „Großes“ geschafft und brauchen erstmal einige Wochen zum Erholen. 😀

    Spaß beiseite, ich finde das Brawl recht unterhaltsam, weil es nun Combos gibt, die man anders nie sehen wird! 🙂

    #99392

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    Hallo zusammen,

    wer Interesse hat, das Tavern Brawl am Sonntag zu gewohnter Uhrzeit (17:00 Uhr) in einem Turnier zu spielen, kann dies unter folgdendem Link tun:

    Ryudo´s Tavern Brawl #32

    Interessante Nebeninfo: Dieses Tavern Brawl gab es bereits in Kalenderwoche 36 (07. – 11. September) vergangenen Jahres, sowie ein entsprechendes Turnier, (http://www.hearthstoneheroes.de/turnier/92103/) welches ich damals siegreich gestalten konnte.

    Ich hoffe natürlich, dass ich meinen „inoffiziellen“ Titel bei diesem Motto des Tavern Brawls verteidigen kann 😉

    1
    #99409

    kletti
    Dabei seit 18.06.2015
    45

    Russisch Roulette mal auf Kartenbasis! Cool…? Nein!

    Habe das Gefühl das man entweder, wenn man gewinnt, überragende Karten bekommt oder, wenn man verliert, unnötige Karten bekommt wie den „Teufelshäscher„! In einem selber angepassten Deck mag das funktionieren – aber bei diesem Spiel hier geht das gar nicht!

    #99411

    kletti
    Dabei seit 18.06.2015
    45

    Oder noch besser die Tatsache das hier wilde Karte auftauchen wie „Vol’jin‚ und Co.!

    Toll!

    #99440

    User49690 Gelöscht

    @ryudo

    hab mich mal angemeldet für dein Turnier, ist allerdings mein erstes, wie läuft denn die Kommunikation während des Turniers ab?

    #99481

    scarab79
    Dabei seit 16.01.2015
    14

    Ich persönlich freue mich über die Wiederauflage weil die alten Brawls mit den neuen Karten doch zumindest das Potential haben erheblich anders zu sein als vorher. Geht mir seit der Erweiterung mit jedem Brawl so.

    #99482

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    @spade666: der Turnierbaum bildet sich auf der Turnier Seite. Wenn du deinen Gegner gefunden hast, addest du ihn, ihr sagt an (falls das in den Regeln steht) ubd beginnt. Nach dem Duell werden die Ergebnisse gepostet. Findest du alles nochmal detailliert auf der Turnierseite 🙂

    #99503

    User49690 Gelöscht

    @maurriss:

    ok danke, es ging mir in erster linie darum, dass in besonderen Fällen der Gegner die 2. Klasse auswählen muss. Aber dann wird das wohl ingame ablaufen?!?

    #99504

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    @spade666: also wenn dz z.b. bo3 hast ubd ihr 2 Decks habt, sagt ihr ABBA an. Also erst der erste Spieler ein deck, der zweite Spieler seine 2 ubd dann wieder der 1. Eins. Usw.

    Steht idr alles in den Regeln. Ubd das erledigt ihr einfach direkt im Chat vor dem Duell 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 11.01.-16.01.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Karambolage am Wegekreuz“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen