Standard Meta-Report vom 03.01.2017: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks

  • #99021

    TempoStorm hat vor wenigen Stunden den ersten Standard Meta Snapshots des neuen Jahres online gestellt. Eine Zusammenfassung inkl. Links zu entsprechenden Decks gibts wie immer hier bei uns. Zudem findest du am Ende auch noch den vS Data Reaper Reports vom 28.12. – eine neue Ausgabe davon wird es voraussichtlich am 05.01 geben, die ich dann ergänzen werde.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Standard Meta-Report vom 03.01.2017: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.401 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #99027

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Wie in der letzten Woche fühle sich Tier 1 auch jetzt wie eine zyklische Meta an – die meisten Tier 1-Decks würden sich abhängig vom Tag wie das beste Deck anfühlen und es sei fast so, als würden diese beim Beanspruchen des Spitzenplatzes rotieren. Ein neues Deck habe es zudem in Tier 1 geschafft: Der Reno Mage.

    So gefällt mir die Meta, schön zyklisch und nicht starr.👍👌

    #99033

    Busenschreck
    Dabei seit 10.09.2013
    109 6 T5

    ich persönlich mag Reeno überhaupt nicht. Nichts desto trotz war es lange nicht mehr, das wir 5! verschiedene Klassen als Tier 1 Decks haben. Das zeigt eigentlich, dass aktuell doch eine gewisse Vielfalt herrscht. Das 2 Klassen erst Tier 4 fähig sind ist zwar nicht so schön, aber diese Klassen hatten auch schon Ihre Metas. Und die nächste Erweiterung wird wieder alles durcheinander bringen.

    #99035

    LordOfCinder
    Dabei seit 30.05.2016
    685 76 9D+182

    Mir ist diese Meta auf jeden Fall 100 mal lieber als die Midrange Shaman Meta… das war für mich die reinste Hölle… Die absolut heftigsten Boardbuilding Mechaniken, dazu irrsinnig viel Boardclear+Hexes… Ich mag da garnicht dran zurück denken…

    #99046

    DanZu
    Dabei seit 23.06.2015
    155 5 3D+13

    Gemäss der Meta ist der Jäger und der Pala aktuell ja tot…

    Da die Session gerade neu angefangen hat, versuche ich mich aktuell wieder einwenig mit dem Jäger und dies aktuell noch relativ erfolgreich 😉

    Scheint fast, als wissen aktuell viele nichtmehr was machen gegen den Jäger, mehre Renos aktuell besiegt was früher meistens unmöglich war^^

    #99048

    LordOfCinder
    Dabei seit 30.05.2016
    685 76 9D+182

    Paladin kann man auch noch gut spielen. Letzten Monat hab ich Anyfin Paladin von Rank 6 bis 3 gespielt, als Paladin für alle tot war… kA.

    #99089

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.2016
    377 137 CDC

    @Eva

    Aktueller vS Metareport #32 (05.01.17): http://www.vicioussyndicate.com/vs-data-reaper-report-32/


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 03.01.2017: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen