+1

🍀 Frohes neues Jahr! 🐷 Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 34 (Januar 2017)

Der Jahreswechsel ist geschafft: 🍀 Frohes neues Jahr euch allen! 🐷 Gestartet ist in der vergangenen Nacht aber natürlich nicht nur 2017, sondern auch eine neue Saison für gewertete Spiele in Hearthstone. Und wie gewohnt gibt es auch wieder einen neuen Kartenrücken zu erspielen: Dieses Mal ist es der Gassenhauer-Kartenrücken!

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: 🍀 Frohes neues Jahr! 🐷 Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 34 (Januar 2017).

01.01.2017 um 12:03

2.843 3D+17 +24

Dieses Thema mit Freunden teilen:

7 Antworten

+1

Legende mit Control Warrior, dazu passend in der Truhe: Schildschlag / Shield Slam. Als Commons: Totem Golem, Cruel Taskmaster, Lowly Squire.

Vor allem Shield Slam habe ich gefeiert, weil ich mir genau diese Karte gewünscht hatte (Chance 1 von 118 möglichen Epics).

+1

In meiner 6 er -Truhe waren Hüter des Morasts, Toben und Klingenkultist.

Alle das erste Mal in Gold. Bin sehr zufrieden. 😊

+1

Liebe HearthStone-Heroes, Euch wünsche ich ein frohes Neues Jahr 2017.

In meiner Truhe habe ich Korrupter Sheriff gefunden – Riesenglück da es eine der wenigen neuen Epics ist, die mir noch fehlte.

Die Commons hatte ich leider schon in Golden.

+1

http://textgifs.de/neujahr/frohes-neues-jahr/frohes-neues-jahr01/frohes-neues-jahr-017.jpg

Ich hoffe ihr seid gut reingekommen 🙂

Auf ein erfolgreiches neues Jahr 2017!

+1

Hatte diesmal echt Glück mit der Legend Truhe:

Flamewreathed Faceless, Jade Spirit, Kabal Talonpriest und Elemental Destruction, also ausschließlich spielbare Karten. 🙂

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,3%
Druide
52,2%
Magier
51,8%
Paladin
50,9%
Schurke
49,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: