Diablo-Kartenchaos offiziell bestätigt

  • #98882

    Bereits Ende November entdeckte Hearthpwn in den Dateien des Gadgetzan-Patches Infos zu einem Diablo-Kartenchaos – inklusive eindeutigen Hinweisen darauf, dass das Kartenchaos am kommenden Mittwoch, den 4. Januar 2017, starten wird.

    Offiziell angekündigt hat Blizzard dieses Datum zwar noch nicht, allerdings gibt es mittlerweile eine Bestätigung, dass es auf jeden Fall ein Diablo-Kartenchaos geben wird.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Diablo-Kartenchaos offiziell bestätigt.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.409 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #98926

    DanZu
    Dabei seit 23.06.2015
    157 6 3D+13

    Darauf freue ich mich so richtig, seit der ersten Ankündigung 🙂

    Und der Kartenrücken sieht ebenfalls richtig geil aus…

    #98933

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Ich finde auch, dass der Kartenrücken sehr schön ist. 😍

    #98947

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Wenn ich mir die Karten beschreibungen so durchlese, scheint es in dem Brawl ne ganze menge neue Mechaniken zu geben. Vllt sehen wir davon ja einige in zukünftigen Expansions 🙂

    Wenn sie gut sind wäre es jedenfalls wünschenswert. Wäre ja sonst verschenktes Potential xD


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diablo-Kartenchaos offiziell bestätigt

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen