Standard Meta-Report vom 19.12.2016: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks

  • Autor
    Antworten
  • #98492

    kingdoemi
    Dabei seit 11.09.2015
    135 8 3D+10

    Vielen Dank an die Admins für das einpflegen der Userdecks!

    Zum Thema:

    Anfangs hatte ich noch gedacht, dass eine Art Buff-Pala zusammen mit Pirate Warrior die Meta dominieren wird. Schade, dass selbst die Pros kein konkurrenzfähiges Deck für den  Pala auf die Beine stellen..

    #98493

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Ach, wer interessiert sich denn für Paladin?

    Viel schlimmer ist das es dem Priester noch immer schlecht geht 🙁 Der verdammte Dragon Priest ist ein Witz.

    #98494

    derdtBob
    Dabei seit 25.04.2016
    89 9

    Nach gefühlten 20 Jahren secret pala, wen stört das schon, dass er mal nichts zu melden hat. Mich wundert, dass Miracle Rogue so weit oben steht, obwohl er gegen Aggro Shaman (und Pirate Warrior) doch eigentlich ein schlechtes Matchup hat.

    Ich habe das interessenhalber auch mal ausprobiert, aber gefühlt hat man sehr oft eine Hand voller Zauber, mit der man absolut nichts anfangen kann, keinen Auctioneer in Sicht und verliert einfach. Oder man kann mit Preparation zwar einen Großen Edwin van Cleef oder Questing Adventurer bekommen, es fehlt einem aber Conceal und der Gegner hat logischerweise immer Hex oder Polymorph oder whatever (ja mir ist klar, dass es ein schwieriges Deck ist).

    #98495

    AlexADHS
    Dabei seit 23.12.2015
    6 1 1D

    Ich bin ganz ehrlich.. N´Zoth Paladin ist der Shit..

    1
    #98496

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Klasse, so gefällt mir der Meta Report!

    Danke an Eva und Dennis für die Umsetzung der Wünsche u. Vorschläge aus der Community.

    #98497

    Killerklaus
    Dabei seit 19.06.2014
    102 5

    Dass der Aggro-Schaman immer noch auf Platz 1 in der Tier 1 ist wundert mich dann doch ein bisschen.

    #98498

    errXprintln
    Dabei seit 13.05.2016
    195 9 4D+83

    @AlexADHS: http://www.hearthstoneheroes.de/decks/errxprintlns-shield-paladin/

    Paladin hat gewaltiges Potenzial, aber meist fällt es schwer, gut gegen die aggressiven Decks spielen zu können. Der Murloc Pala ist sehr situativ und gefühlt sehr langsam. Auch in puncto Spielspaß hat man dort ein Leck, da durch das Rausrotieren des Secret-Paladins die meisten Decks statisch gespielt werden und kaum ne Varianz haben.

    Dass der Miracle-Rogue weit oben ist, war zu erwarten. Auch freut es mich, dass die Control-Decks im Kommen sind. Ich bin mit der Meta zufriedener als vor ein/zwei Wochen.

    #98499

    IGGhost
    Dabei seit 31.07.2016
    169 19 1D+36 T1

    Jip großes Lob von mir an @Eva: & @Dennis: für die schnelle Umsetzung der Autorenwünsche ! Finde ich so wie es jetzt ist wirklich top !

    #98500

    errXprintln
    Dabei seit 13.05.2016
    195 9 4D+83

    Naja meine Listen sind so halt nicht drin vorhanden, betrifft mich nicht. Dennoch eine schnieke Sache, sodass die Autoren auch noch eine rege Präsenz haben! So werden Ihre Guides nochmals mehr anerkannt und Verschwinden nicht in Vergessenheit!

    Besonderes Lob an @eva und @dennis für die extrem schnelle Umsetzung der Funktion! Blizzard kann sich da mal ne Scheibe von abschneiden! 🙂

    #98503

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Hm und control warri is back on the field^^ so viel zu dem Thema.

    Auch nochmal meinerseits dickes Lob an eva und Dennis (werde euch jetzt nicht verlinken, bei euch dürfte das Mail fach schon genug klingeln 😉 ) das neue Design sieht sehr schick aus und ist auch noch schön übersichtlich mit den dropdown Menüs.

    @pala: ich glaub wir werden in den nächsten Wochen noch viele neue Decks und vllt auch paladin Decks sehen. Der Combo Druid mit kun und Aviana ist ja auch noch nicht drin (oder ich hab den überlesen) und so Späße wie Disguised Toast’s Gang Up patches OTK rogue ist ja auch drin, obwohl man mit dem wohl gar nichts reißen wird (ne 7 Karten OTK combo und das im Rogue. Also wens wundert^^)


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 19.12.2016: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen