Hearthstone China bekommt Turnier-Modus – So sieht er aus

  • #97941

    Chinesische Hearthstone-Spieler haben in der Vergangenheit bereits diverse Features erhalten, die in den anderen Regionen bisher nicht umgesetzt wurden, darunter eine offizielle Statistik-App und monatliche Belohnungen für die Top-Arena-Spieler.

    Nun kommt noch eine weitere Funktion hinzu: Neatease (Betreiber von Hearthstone in China) stellt über eine zusätzliche Anwendung einen Turnier-Modus zur Verfügung.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone China bekommt Turnier-Modus – So sieht er aus.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.522 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #97943

    IGGhost
    Dabei seit 31.07.2016
    169 19 1D+36 T1

    Sehr schöner Schritt für den ESport. Bei entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten würde das Turnierorganisation deutlich vereinfachen und Streitigkeiten direkt verhindern .

    Bin mal gespannt ob wir das auch nach NA und EU bekommen.

    #97953

    Busenschreck
    Dabei seit 10.09.2013
    111 6 T5

    verstehe sowieso nicht, wieso sowas nicht direkt integriert ist. es stellt programmier technisch denke ich nicht die welt da etwas zu schreiben, wo sich am anfang alle einklinken und dann alles automatisch abläuft. gerade bei so einem pvp spiel sollte das von anfang an dabei sein.

    nichts desto trotz ein guter schritt, da das eben bisher fehlt.

    #97955

    IGGhost
    Dabei seit 31.07.2016
    169 19 1D+36 T1

    @Busenschreck: Richtig ! Besonders wenn man auf SC2 schaut gibt es dort die Automatisierten Turnier ink. Pokale schon seit langem.

    #97957

    wmsvr
    Dabei seit 22.11.2016
    7 2

    Bin gespannt wann eine Implementierung für uns vorgesehen ist.

    #97958

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    @Busenschreck: meine Meinung. und nein nochmal zur Bestätigung, so ein Feature zu inkludieren wenn es bereits besteht ist absolut null Arbeit. Einen Server mehr synchronisieren und bumm. fertig!

    es ist mir ohnehin ein Rätsel, warum die Arena Extra Rewards noch nicht in in EU und NA angekommen sind und trotzdem schon das nächste Bonus Feature für China erscheint. Ganz im Ernst, erklär mir das mal bitte einer! Selbst wenn HS da die größte Spielerschaft haben sollte (was ich nicht mal implizieren würde) ist es schichtweg ein 2-Klassensystem.

    #97970

    zoot
    Dabei seit 10.01.2015
    8 1 2D+17

    Es scheint mir hier eher der Ansatz zu sein, den Asia Server schmackhafter zu machen. Wie bereits oben beschrieben, ist das nun schon das zweite Mal, dass die Spieler vom Asia-Server profitieren.

    Ich denke, man kann durchaus in Erwägung ziehen, dass hier versucht wird Asia lukrativer zu machen. Schaut man sich die Top-Streamer an, spielen viele auf zwei Server, aber ist der Spieler nicht aus Asien, sind es so gut wie immer Amerika und Europa.

    Hier profitiert der Asia-Server einfach, wenn man nur bei ihnen bestimmte Sachen integriert… das es aber einfach nur ein Witz ist und eine Art „2-Klassensystem“ wie bereits von maurris erörtert, empfinde ich auch. Arena Belohnungen auf Asia aber für die gleiche Leistung nicht auf EU oder NA ..? Es scheint sich da auch nichts zu ändern …

    Well done Blizzard!

    #97971

    IGGhost
    Dabei seit 31.07.2016
    169 19 1D+36 T1

    Ich habe eher die Vermutung das sich  Neatease von Blizz nichtnur die Betreiber Rechte gekauft hat sondern auch Entwickler Rechte.

    Wie beschrieben wurde läuft der Turniermodus über eine externe Software . Würde sie direkt von Blizz kommen wäre sie bestimmt im Game oderzumindest in Battle.net intigriert.

    #97975

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Was für ne Frechheit…warum bekommt CN für alles ne Sonderbehandlung ?

    Die haben nen eigenen Server (okay bei so vielen Spieler vlt verständlich).

    Die hatten als einzige Region den Golden Celebration Kartenrücken.

    Die haben als einzige Region die Statistik.

    Die haben als einzige Region Belohnungen für Top Arena Spieler.

    Als einzige Region hatten (oder haben) sie andere HCT Regeln.

    Und jetzt kommt ein Turniermodus, obviously auch nur für CN.

    Wie Maurice gesagt hat, es fühlt sich wie ne 2-Klassen-Gesellschaft an, in der Asia, EU und NA der 2. Stand sind.

    #97976

    TheLastPride
    Dabei seit 20.05.2016
    57 4

    @zoot: Es geht hier aber um den chinesischen Server, auf den man aus anderen Regionen ohnehin nicht so ohne weiteres Zugang hat

    #97977

    IGGhost
    Dabei seit 31.07.2016
    169 19 1D+36 T1

    @Vetrix: Zumindest das mit dem Golden Celebration ist schwachsinn sorry. Für jede Major und Premier Tio 3 Platzierung gibt es diesen Rücken -> siehe bsp. SK AkaWonder hat die Dreamhack letztes Jahr gewonnen und besagten Cardback erhalten.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone China bekommt Turnier-Modus – So sieht er aus

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen