Hearthstone-Kartenchaos vom 07.12.-12.12.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Zwei Tode müsst Ihr sterben“

  • Autor
    Antworten
  • #97858

    Neworld
    Dabei seit 31.01.2014

    Endlich ist Weasel Tunneler für etwas zu gebrauchen!

    #97861

    Gluon
    Dabei seit 02.03.2014
    58 11

    Leider scheint der Weasel Tunneler verbuggt zu sein. Einer der beiden wurde immer in mein eigenes Deck gemischt und ich hab viel mehr Wiesel gezogen, als mein Gegner…

    #97862

    nimrooth
    Dabei seit 14.04.2014
    143 6 1D+38

    Dank Irrer Wissenschaftler lief bei mir ein Secret Hunter ziemlich Klasse.

    #97863

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    532 48

    Zwielichtbeschwörer ist extrem stark in dem Brawl.
    Außerdem lohnt es sich auch ein paar Minions mit Silence-Battlecry zu haben.
    Spontan habe ich gestern zwei von zwei Spielen mit einem Jade-Raptor-Rogue gewonnen.
    Ist einer der besseren Brawls.

    #97868

    Atzenkalle
    Dabei seit 15.10.2015
    6

    Ich mag die constructed brawls irgendwie nicht. Brawl ist für mich eine kleine Abwechslung zum Contructed.  Da will ich nur stumpf in ein Spiel geschmissen werden mit abgedrehten Regeln. So Decks mit drei Karten oder ähnliches ist auch noch ok. Aber gut, dass ist Geschmackssache. Hab auf jeden Fall abgewunken als ich die Regeln gesehen habe.

    #97869

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    Hallo zusammen,

    wer Interesse hat, dieses Tavern Brawl in einem Turnier zu spielen, kann dies zu gewohnter Zeit am Sonntag (17:30 Uhr) unter folgendem Link tun:

    Ryudo´s Tavern Brawl #30

    Ich hoffe, es finden sich ein paar Leute, die sich dafür interessieren! 🙂

    #97870

    Atzenkalle
    Dabei seit 15.10.2015
    6

    Ich mag die constructed brawls irgendwie nicht. Brawl ist für mich eine kleine Abwechslung zum Contructed.  Da will ich nur stumpf in ein Spiel geschmissen werden mit abgedrehten Regeln. So Decks mit drei Karten oder ähnliches ist auch noch ok. Aber gut, dass ist Geschmackssache. Hab auf jeden Fall abgewunken als ich die Regeln gesehen habe.

    #97871

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Witziger Brawl mit schönen Kombinationsmöglichkeiten.

    Hab es mit dieser Version des Hunters easy geschafft:

    http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-4.611.0.83.0.1.0.27.0.239.0.11017.0.21215.0.6.0.5.0.1.0.19.0.28541.21.0.5564.0.23.0.23

    Alternativ zum Undertaker kann man auch 2x Piloted Shredder in das Deck aufnehmen.

    Hatte in meinem Free Pack dieses mal sogar einen Legandry drin (Gruul). Genießt ebenfalls euer Free Pack! 😛

    PS: An Alle die sich fragen, ob durch Baron Totenschwur alle Deathrattle Effekte 4x ausgelöst werden: Nein

    #97873

    LookSkywalker
    Dabei seit 15.11.2016
    301 25

    Toll, ich hatte ausgerechnet in dem Klassik Pack vom Tavern Brawl eine legendary, und nicht in den Gathgazan Packs, die ich vorher geöffnet habe. Wenigstens war es mit Harrison Jones eine gute, die ich noch nicht hatte.

    Den Brawl hab ich nur ein mal gespielt und da hat der Gegner Turn 4 aufgegeben nachdem ich den totengolem, den er mir auf die Hand „gesapt“ hatte einfach wieder gespielt habe und er vorher schon backstap into coin into dagger gespielt hat um Tunneltrog zu removen xD

    #97874

    highpinged
    Dabei seit 22.09.2015

    Toll, ich hatte ausgerechnet in dem Klassik Pack vom Tavern Brawl eine legendary, und nicht in den Gathgazan Packs, die ich vorher geöffnet habe. Wenigstens war es mit Harrison Jones eine gute, die ich noch nicht hatte.
    LookSkywalker

    Dein Pitty-Timer für Gadgetzan wird dadurch doch nicht zurück gesetzt…du hast damit also nichts verloren für die Wahrscheinlichkeit bei den Gadgetan-Karten ne Legendary in nächster Zeit zu ziehen…!😉 Lediglich der für Klassikkarten fängt jetzt wieder bei 0 an…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 07.12.-12.12.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Zwei Tode müsst Ihr sterben“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen