Diablo-Kartenchaos voraussichtlich Anfang Januar 2017 – Kommt noch mehr Diablo-Content?

  • #97652

    In den Hearthstone-Patch-Dateien vom 29.11.2016 ist Hearthpwn auch auf Hinweise gestoßen, dass uns im kommenden Jahr – anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Diablo – ein Diablo-basiertes Kartenchaos namens „Dark Wanderer“ erwartet, bei dem es höchstwahrscheinlich auch einen Kartenrücken zu gewinnen gibt.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Diablo-Kartenchaos voraussichtlich Anfang Januar 2017 – Kommt noch mehr Diablo-Content?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.400 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #97692

    GeneralNoob
    Dabei seit 26.02.2014
    101 13 7D+113

    hm, da ich nie ein Blizzard-Spiel ausser Hearthstone und Heroes of the Storm gespielt habe (und auch nicht vorhabe) fänd ichs nicht schlimm (bzw. sogar schön), wenn Hearthstone sich auch auf andere Spiele ausweitet. Das StarCraft Universum hat mich schon immer interessiert, wenn da was reinkommt würd ich mich riesig freuen.

    (im Tab steht übrigens immer noch Heroes of Warcraft 😛 da hat wohl ein Praktikant bei Blizz geschlafen)

    #97732

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    532 48

    Als alter Diablo-Fan (schon viel zu lange nicht mehr gespielt ;)). Sage ich dazu ja, ja und nochmals ja 🙂

    #97734

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    66 19

    Mir persöhnlich wurde es nicht gefallen wenn Diabolo-Karten in Hearthstone wären.
    Ich mag das Warcraft Setting.

    #97772

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Ist mir eigentlich wurst was für Bildchen auf den Karten drauf sind. Ich kenn die eh alle nicht.

    Hauptsache die Karten sind gameplaytechnisch gut.

    #97818

    basilhawkins
    Dabei seit 21.12.2014
    78 6

    Und dann Deckard Cain als Legendäre? Ich würde es feiern!

    #97826

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Ich würde es feiern, wenn daraus mehr als nur ein Kartenchaos werden würde.

    Diablo, Azmodan oder auch Belial als Legendaries wären schon nice 👌

    #97827

    IGGhost
    Dabei seit 31.07.2016
    169 19 1D+36 T1

    @Terpentin300: Ich bin zwar ein Diablo Fan der ersten Stunde , jedoch mochte ich die „Universen Vermischung“ wie sie in HOTS ist noch nie…ein Easteregg wie in WC3 damals die Zerg´s oder ähnliches ja ….dauerhafte inhalte nein danke 🙂

    #97828

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    @terpentin300: Ich bin zwar ein Diablo Fan der ersten Stunde , jedoch mochte ich die „Universen Vermischung“ wie sie in HOTS ist noch nie…ein Easteregg wie in WC3 damals die Zerg´s oder ähnliches ja ….dauerhafte inhalte nein danke
    IGGhost

    Das akzeptiere ich so 😀 Nein aber mal ernst, ich persönlich mag gerade diese Vermischung bzw. das Crossover von verschiedenen Games. HOTS find ich hier sehr klasse! Irgendwie feier ich solche Sachen einfach 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diablo-Kartenchaos voraussichtlich Anfang Januar 2017 – Kommt noch mehr Diablo-Content?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen