Die Straßen von Gadgetzan: Das ist der Jadelotus

  • #96390

    Nach der Gassenhauer-Gang und der Kabale hat Blizzard heute Abend nun auch noch die dritte Fraktion aus der kommenden Hearthstone-Erweiterung Die Straßen von Gadgetzan in einem Blog-Beitrag vorgestellt.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Die Straßen von Gadgetzan: Das ist der Jadelotus.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.401 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #96393

    PlatzhirschOG
    Dabei seit 21.11.2016
    4

    Nette Mechanik. Ich glaube die Erweiterung bringt mal wider bißchen Schwung ins Spiel

    #96399

    saske1306
    Dabei seit 29.07.2015
    89 6

    Nette Mechanik. Ich glaube die Erweiterung bringt mal wider bißchen Schwung ins Spiel
    PlatzhirschOG

    Jop, die Mechanik sollte zumindest immer gut funktionieren, weil man weiß, was man bekommt. Zudem bekommt man halt immer „kostenlos“ einen X/X Body dazu (Ja klar, umsonst nicht, aber fast und umso länger das Game geht, desto gravierender wird der Body). Denke, dass das gut durchdacht ist, der Gegner kann sich da auch zumindest ein wenig drauf einstellen. Gefällt mir am besten von den drei Fraktionen.

    #96403

    Nemere
    Dabei seit 17.11.2016
    7

    30/30 Golem als random spawn??? LOL

    #96408

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    das coolness battle haben die Cabal definitiv gewonnen (bzw hätten sie wenn’s eins  gegeben hätte).

    Mal sehen wie dieses Zeug funktioniert. Die Bodys an sich sind schon Ultra mies und erst später lohnt es sich. Und im Moment ist’s all about an insane curve. Da wird jedes Aggro oder midrange Deck so gute trades machen, dass man kaum zurückkommen kann.

    Es wird auch ziemlich schwer werden für Golem Decks sich gegen miracle/Malygos rogue, midrange Shaman und Malygos Druid durchzusetzen.

    #96411

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Also mir gefallen nach den 3 Beiträgen zu der Gassenhauer-Gang, Kabalen und dem Jadelotus persönlich die Kabale am besten 😎 Von der Mechanik der Karten her, der Jadelotus.

    #96433

    wes1
    Dabei seit 08.11.2015
    9

    30/30 Golem als random spawn??? LOL
    Nemere

    „Der Jadegolem funktioniert folgendermaßen: Es gibt mehrere Karten, die einen Jadegolem herbeirufen – der betreffende Jadegolem hat dann +1/+1 mehr als sein Vorgänger.“

    #96441

    PlatzhirschOG
    Dabei seit 21.11.2016
    4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Die Straßen von Gadgetzan: Das ist der Jadelotus

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen