Straßen von Gadgetzan: Die Geschichte von Käpt’n Glubschauge – So kam es zur Piraten-Karte

  • #95235

    Seit gestern Abend ist es offiziell: „Die Straßen von Gadgetzan“ wird die nächste Hearthstone-Erweiterung, die insgesamt 132 neue Karten ins Spiel bringt.

    Eine davon ist der legendäre Pirat Käpt’n Glubschauge. Auf Reddit ist Ben Brode heute Abend nun ausführlich auf die Geschichte hinter der Karte eingegangen

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Straßen von Gadgetzan: Die Geschichte von Käpt’n Glubschauge – So kam es zur Piraten-Karte.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.322 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #95378

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.2015
    499 36 1D+4

    Ich freu mich auf die Karte. Im Rogue mit Gang Up und Ships Cannon ist bestimmt ne OTK Combo Möglich 😊


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Straßen von Gadgetzan: Die Geschichte von Käpt’n Glubschauge – So kam es zur Piraten-Karte

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen