Neue Erweiterung „Die Straßen von Gadgetzan“ angekündigt – Alle Infos

  • #95129

    Im Rahmen der BlizzCon 2016 Eröffnungszeremonie hat Blizzard wie erwartet die nächste Hearthstone-Erweiterung angekündigt. Und es wird… „Die Straßen von Gadgetzan“ (engl. Mean Streets of Gadgetzan).

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Neue Erweiterung „Die Straßen von Gadgetzan“ angekündigt – Alle Infos.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.401 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #95132

    gmnet
    Dabei seit 19.01.2015
    36

    Es tut mir leid aber ich bzw wir sind jetzt schon gehyped 😉

    Wie ich mich freue. Neue ideen yes!

    #95133

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    Der Kabalkrallenpriester ist extrem stark! O.O

    Wenn Priest jetzt noch gute 2er-Minions zu Verfügung haben wird, könnte die neue Priesterkarte imo sogar op werden: 3/7er-Stats für 3 Mana, wobei man drei der HP sofort nutzen kann, ist brutal. Dark Cultist war schon eine sehr gute Karte und das ist quasi ein Dark Cultist 2.0!

    #95138

    errXprintln
    Dabei seit 13.05.2016
    195 9 4D+83

    Endlich mal Vielseitigkeit. Die Triclasscards finde ich auch extrem Bombe. So wird wieder ein breiteres Spektrum vertreten sein. Ich freue mich drauf! 🙂

    #95139

    awptimus
    Dabei seit 11.05.2016
    33 6

    ui priest bekommt ein paar nette Karten 🙂

    #95140

    Dennis
    Dabei seit 22.03.2013
    533 84 6D+132

    Ich sehe einiges an Arbeit an unseren Tools, wenn neutrale Karten dann nicht mehr von allen Klassen spielbar sind. 😱 Wer hätte sowas erwartet. 😄

    #95141

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    701 71

    Hoffe der Schurke kriegt noch n bisschen was besseres. Find die Karte jetzt nicht so toll ehrlich gesagt. Aber vielleicht irre ich mich auch. Kommt ja auch viel auf die restlichen Karten an für die anderen Klassen. Ansonsten hört es sich aber interessant an.

    #95142

    Gluon
    Dabei seit 02.03.2014
    58 11

    Die Priester Karte ist ne Ansage. Scheinbar machen die wirklich ernst und wollen den unbedingt wieder spielbar machen^^ Vor allem, wenn man die Karte mit Wildläuferin vergleicht, die ist ja auch schon nicht ganz schlecht. In der Arena sollte man zukünftig aufpassen, dass man jeden 2-Drop abräumt bei Priestern, sonst hat man ein Problem^^

    Diese komplexeren Discover-Karten find ich wirklich toll.

    Die Waffe wirkt etwas schwach, welche Klasse ist die überhaupt?

    #95143

    FesC
    Dabei seit 23.07.2016
    23

    Oh, dieser Trailer-Song. Richtig catchy! Da kommt Cartoon-Stimmung am Samstagmorgen auf. Ich bin angehyped.

    #95147

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    @Regenwolf: Ne, Rogue bekommt nur diesen Tiger-2.0 und sonst gar nichts. Kappa

    #95151

    Killerklaus
    Dabei seit 19.06.2014
    101 5

    Sind definitiv ein paar schöne Sachen dabei.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Neue Erweiterung „Die Straßen von Gadgetzan“ angekündigt – Alle Infos

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen