Standard Meta-Report vom 28.10.2016: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks

  • Autor
    Antworten
  • #94700

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    757 113 10D+513

    Midrange Shaman in Top Tier 1 war zu erwarten.

    Ich finde es gut, dass sich die Meta endlich gelegt hat und jedes Deck seinen Platz gefunden hat. Das war in letzter Zeit ja immer ein auf und ab wie bei einer Achterbahnfahrt.

    Außerdem ist es schön zu sehen, dass der Secret Hunter oben mitmischt und der Face Hunter wieder zurück gekehrt ist.

    Wenn es die Zeit zulässt, werde ich evtl. den „etwas angestaubten“ Face Hunter Guide überarbeiten und einen Secret Hunter Guide erstellen.

    #94703

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Sry aber ein face Hunter Guide brauchen nur geistlich behinderte. Und was an dem Comeback schön sein soll weiß ich auch nicht

    1
    #94705

    Spiesserfruit
    Dabei seit 16.09.2016
    87 7 1D+14

    Sry aber ein face Hunter Guide brauchen nur geistlich behinderte. […]
    Vetrix

    Geistlicher e-sport, heilige Scheiße!👼 😁

    ok ich habe mal gegoogelt… ja, auch weil ich zugeben muss dich nicht verstanden zu haben. 😐 Perdone mio!😳

    Aber ich habe tatsächlich was gefunden, ich hoffe ich liege damit richtig: http://kamelopedia.net/wiki/Geistlicher_Breitensport

    Für hochgradig geistlich Behinderte haben sich ferner die sogenannten Special Olympics etabliert. Letztgenannte Gruppe hat schon hinreichend Aussicht auf Medaillen, wenn sie es bis auf die Zuschauertribünen der Paralympics schafft.

    #94706

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    757 113 10D+513

    Es gibt halt immer Zielgruppen für Guides. Geistig Behinderte würde ich hier dennoch nicht drunter einstufen 😀

    Ist Ansichtssache, einige Leute finden das Comeback schön, andere nicht. Ich spiele Face Hunter gerne, um einfach schnell und easy die lästigen Low Ranked Bereiche hinter mir zu lassen, die man jede Season hochclimben muss. Und ja es funktioniert super. Im High Ranked Bereich kommen dann die Midrange und Control Decks zum Einsatz.

    #94707

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.292 299 CDC

    Das Deck heißt zwar „Face-Hunter“, aber wenn ich das mit dem alten Face-Hunter vergleiche, mit dem ungenerften Leper Gnome, dem ungenerften Arcane Golem und Mad Scientist, ist diese neue Variante doch vergleichsweise langsam.

    Und Hunter wird jetzt noch viel stärker von Taunts gekontert, weil die Eule quasi aus dem Spiel entfernt wurde.

    Ich denke nicht, dass Face-Hunter ein Deck ist, das nennenswert der Rede wert wäre.

    #94708

    HunterFenrir
    Dabei seit 18.05.2015
    192 12 2D

    ich hasse den facehunter und finde das er sehr leicht zu spielen ist (der alte, neuen kenne ich nicht)

    aber für geistig behinderte ist schon zu hart, secret pala oder aggro schamane waren auch nicht schwer zu spielen

    zum thema meta, ich finde eine sich verändernde meta viel interessanter, als wenn sie 2-6 monate gleich bleibt

    finde es gut, das blizzard jetzt öfter mal karten nerfed oder buffed

    dadurch kommt mehr bewegung ins spiel, auch ohne erweiterungen oder abenteuer

    #94709

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    @Terpentin300 Ich wäre auch ehr an einem Guide für Secret Hunter interessiert als am Face Hunter.

    #94710

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    @Terpentin300: Ja, den Secret-Hunter solltest schreiben. Hast Du eine Liste, schonst schick ich Dir meine. Die funktioniert gut, auch in Wild. 😎

    Und negative Kommentare einfach wegblenden. Das sind unsere Controler! 😜

    Ich spiele bis heute Facehunter furchtbar. 😇

    #94711

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Face Hunter kann man nicht furchtbar spielen. Den Guide kann man in zwei Sätzen schreiben. DAS ist ja das Problem

    1
    #94715

    Neworld
    Dabei seit 31.01.2014

    Dann wäre eher ein Guide angebracht, der erläutert, wie man am besten gegen (den neuen) Face-Hunter spielt.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 28.10.2016: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen