Und wieder ein Teaser: Die Gadgetzan-Gazette Ausgabe 32, Nummer 8

  • #94672

    Es ist wieder Teaser-Zeit! Nach der Postkarte aus Gadgetzan und der Gadgetzan-Gazette Ausgabe 32, Nummer 7 ist nun auch Nummer 8 der Zeitung erschienen. Die Headline dieses Mal: „Gadgetzans Hafen hebt Handel himmelwärts!“

    Zum Originalbeitrag: Und wieder ein Teaser: Die Gadgetzan-Gazette Ausgabe 32, Nummer 8.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.323 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #94680

    EloHunter
    Dabei seit 13.09.2016
    4 1

    „Beim ersten Einkauf eine kalte, erfrischende Kaza-Kola Gratis“ -> Andeutung auf eine wieder kostenlose Legendäre Karte ala C’Thun beim Erscheinen der Erweiterung?

    #94692

    Zestos
    Dabei seit 17.10.2016
    10

    @Elohunter

    Momentan können wir ehh nur spekulieren , schön wäre es aber aufjedenfall.

    Bis zur Blizzcon ist es ja auch nichtmehr lange , denke mal spätestens dann wissen wir genaueres 😉

    #94693

    errXprintln
    Dabei seit 13.05.2016
    195 9 4D+83

    Beim Facebook Chat mit Talan kam ja auch n Murloc Gurgl für mich. Vielleicht wieder sowas wie ein Disteltee?

    Finde alleine das Tam-Tam über Social Media, alleine jetzt mit diesem Facebook-Chat wirklich gut gemacht und unterhaltsam. All diese Hints und Mini-Teasers sorgen ja erst so richtig dafür, dass sich die Leute extrem darauf freuen. Da finde ich leistet Blizzard wirklich gute Arbeit. 🙂

    #94694

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    757 113 10D+513

    Daraus resultiert meistens aber ein „Überhype“, wonach die Erwartungen nicht so erfüllt werden, wie man es sich gerne gewünscht hätte 🙁

    #94695

    errXprintln
    Dabei seit 13.05.2016
    195 9 4D+83

    Da magst Du wohl Recht haben. Aber ich finde das dennoch besser als ein Announcement und Bumm! Erweiterung ist da, habt Spaß und gibt mir Euer Geld.

    Dieses Gefühl vermitteln die damit halt weniger

    #94852

    Spiesserfruit
    Dabei seit 16.09.2016
    87 7 1D+14

    Ich bin immer wieder begeistert, wie es findige (und windige) Psychoanalytiker im Marketing schaffen ein Bedürfnis zu wecken, welches sich umgehend in einen Bedarf wandelt. Und nicht unbedingt nur solche menschliche… wenn ihr wüsstet was für nen Schrott an Empfehlungen ich von Amazon zugesandt bekomme. Oder die Hearthstone-Werbung auf anderen Seiten…  😄


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Und wieder ein Teaser: Die Gadgetzan-Gazette Ausgabe 32, Nummer 8

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen