Heroisches Kartenchaos doch erst nach der BlizzCon?

  • #94655

    Mitte Oktober kündigte Blizzard das Heroische Kartenchaos mit Teilnahmegebühr an. Ben Brode verriet damals, dass das Kartenchaos noch vor der BlizzCon erscheinen solle – was dann nächste Woche wäre. Mittlerweile scheinen sich die Pläne der Entwickler allerdings geändert zu haben.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Heroisches Kartenchaos doch erst nach der BlizzCon?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.403 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #94658

    Spiesserfruit
    Dabei seit 16.09.2016
    87 7 1D+14

    Echt schade! 😁

    #94660

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Noch mehr Zeit, Gold anzusammeln.

    Oder aber auch, noch mehr Zeit um seine 10er anzusparen 😀

    #94662

    KingMidas
    Dabei seit 05.12.2015
    145 8

    Da hat der gute Ben wohl ausnahmsweise mal zuu viel gesagt *feelsbadman*

    #94665

    BeaM13
    Dabei seit 01.04.2016
    34 4 4D+26

    Ich weiß nicht ob ich das jetzt Schade oder gut finden soll, ich werds sowieso mit „Echtgeld“ kaufen und nicht mit Gold, dazu bin ich vielzu packsüchtig als das ich mir mehr als 100 Gold auf einmal sparen könnte.

    Für die Leute die auch zurzeit kein Geld in das Spiel oder meinetwegen auch in diese gesonderte Sparte des Spiels stecken wollen ist das super, das steigert die Chancen das man wenigstens einmal versuchen kann wie weit man kommt ohne „Echtgeld“ zu zahlen.

    Das Brode da jetzt zu voreillig war ist mir relativ egal, ich hallte sowieso nichts mehr von diesem Haufen, ausnahmslos jeder der da was zu sagen hat macht geistig grade sowieso Urlaub, vermutlich auf der Blizzcom? *Hust* Jedenfalls spiegelt es sich in den Leistungen wieder.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Heroisches Kartenchaos doch erst nach der BlizzCon?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen