Der nächste Teaser ist da: Die Gadgetzan-Gazette – Ausgabe 32, Nummer 7

  • #94571

    Erst gestern Abend überraschte uns Blizzard mit einem ersten Teaser – einer Postkarte aus Gadgetzan – der aller Wahrscheinlichkeit nach erste Hinweise auf die kommende neue Erweiterung gibt.

    Heute Abend nun gab es bereits die nächste Andeutung.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Der nächste Teaser ist da: Die Gadgetzan-Gazette – Ausgabe 32, Nummer 7.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.315 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #94577

    Neworld
    Dabei seit 31.01.2014

    Erzwungen komisch. Nun gut, ist auch nur ein Teaser.

    Das Thema der einbruchssicheren Bank erinnert mich an Gringotts aus Harry Potter. Das lässt viele mögliche Karten zu wie Verließdrachen, Einbrecher oder Bänkergoblins.

    #94579

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Der kartenrücken verrät finde ich genug, also mMn ist es eindeutig.

    #94581

    Chronos7
    Dabei seit 15.04.2015
    101 3

    Es geht ja jetzt Schlag auf Schlag, die Blizzcon kommt immer näher. ^^

    Die Zeitungsseite lässt ja Raum für zahlreiche Spekulationen neuer Karten, allein die Werbung für das Handelszentrum.

    #94589

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    757 113 10D+513

    Spekulation und gleichzeitiger Wunsch von mir:

    Handelszentrum = Tausch von Karten untereinander ggf. auch gegen Gold oder Arkanstaub.

    2
    #94591

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.964 309 9D+184

    Hmmm gadgetzan ist aber schon sehr nah am GvG thema dran…

    Würde mich nicht zu sehr stören (yay mechs!!!) Aber hatte ja auf etwas frischeres gehofft  (Titanen wären cool gewesen, obwohl auch sehr nah an wotog)

    EDIT: wobei ich finde dass dieses Thema mit er extrem sicheren Bank eher was für ein Abenteuer und nicht für ein boosterset ist. Wäre aber auch geil. Lieber kompakte 40 karten die jeder besitzt als 130, wovon die Hälfte Müll ist und man eh alles craften muss.

    #94592

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.964 309 9D+184

    @Terpentin300: das wünschen wir uns glaube ich alle -.- wird aber wohl Wunschdenken bleiben. Nach den Auktionshäusern in wow und diablo hat Blizz wohl dazu gelernt bzw. gesagt dass wenn jemand an ihren spielen profitiert dass ausschließlich sie sein sollen. Eig sehr schade. So ein auktionshaus / tauschbörse, in die man überflüssige karten als Angebot stellen oder für Karten, die man haben möchte requests stellen kann  (meinetwegen auch mit 5-10 Gold als gebühr) wäre schon echt ein Traum. Ubd da man nur 100 Gold am tag machen kann, dürften die ganzen China Farmer auch nicht so viel Gold machen.

    Aber naja gut. Würde unweigerlich dazu führen dass irgendwelche leute Angebote mit echtgeld via ebay etc. Einstellen würden. Und dann kann ich schon verstehen dass die das nicht wollen. Hat bei diablo halt etwas zu gut geklappt 😂

    #94593

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ein Handelssystem wird es nie geben. Da verkaufste deine nutzlosen überflüssigen commons an nen zweitaccount und bist reich.

    #94597

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    757 113 10D+513

    Ich habe da in kleineren Dimensionen gedacht und eher an einer Art Handelsfenster zwischen Freunden die gerade online sind und nicht an ein Auktionshaus. Ich schau da auf finstere Zeiten in Diablo III.

    z.B. ein System wie es bereits in WoW durch den „Handeln“ Button gibt.

    Du legst Karte(n) in das Handelsfeld, der gegenüber (dein Freund) macht dies ebenfalls und der Tausch kann dann abgeschlossen werden.

    Alternativ kann dem Gegenüber noch eine Summe Gold oder Arkanstaub gegeben werden.

    #94599

    Fireblade
    Dabei seit 26.01.2014
    48 1

    In der Zeitung findet Ihr einen interessanten Link zu Talan. Ihr werdet zum Facebook Messenger weitergeleitet und könnt Euch hier mit ihm unterhalten und erfahrt so noch einiges über die Bank und Gatgetzan:

    https://www.messenger.com/t/Hearthstone/

    #94600

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    60 16

    Release Termin und Artwork einiger Karten:

    Hab das Teaserbild mal vergrößert angeschaut und dabei ist mir aufgefallen dass unter einer der Werbeanzeigen (Talans Bar) eine Internetadresse steht: http://blizz.ly/talansbar

    Gibt man diese in den Browser ein kommt man zur Facebook Messenger app. Dort kann man sich mit Talan unterhalten, der einem verschiedene Details zur Story verrät und dazu passende Artworks von Karten zeigt.

    Im Hauptartikel der Zeitung ist zudem der Release Termin angegeben!
    Im letzten Absatz heißt es:

    Interressierte Bürger können sich selbst ein Bild verschaffen,
    wenn die Bank von Gadgetzan nächste Woche ihre Eröffnung feiert.

     

    Wäre super wenn HearthstoneHeros diese Infos und die Artworks in die News aufnimmt.
    Grüße, Khaar.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Der nächste Teaser ist da: Die Gadgetzan-Gazette – Ausgabe 32, Nummer 7

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen