„Grüße aus Gadgetzan“ – Erster Teaser zur neuen Erweiterung?

  • #94532

    Die diesjährige BlizzCon nähert sich in großen Schritten und aller Voraussicht nach wird Blizzard auf der Convention auch die nächste Erweiterung für Hearthstone enthüllen – wie wir bereits berichtet haben, gibt es am 4. November um 20:30 Uhr eine Ankündigung.

    Via Twitter und Facebook wurde vor wenigen Stunden nun ein Bild veröffentlicht, bei dem es sich vermutlich um einen ersten Teaser handelt.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: „Grüße aus Gadgetzan“ – Erster Teaser zur neuen Erweiterung?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.315 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #94533

    BeaM13
    Dabei seit 01.04.2016
    32 4 4D+26

    Kenne das WoW Universum leider nicht genau genug um da mögliche Charaktere für Karten vorherzusehen 😀 Der verlinkte Eintrag lässt mich jetzt auch nicht wirklich schlauer werden.

    Bin aber gespannt und da ich keine Ahnung von Gadgetzan habe, gehe ich sozusagen ohne vorbelastung rein und freue mich auf neue Karten! Hoffentlich werden jetzt nach längerer Zeit endlich mal wieder Entscheidungen getroffen die auch wirklich sinnvoll sind, vielleicht schläft die Gamedesignabteilung ja mal nicht. Sollten sich letztere „Leistungen“ bemerkbar machen, verhöker ich meinen Account definitiv..

    #94534

    Glyon
    Dabei seit 01.02.2016
    86 12

    Na dann kriegen wir hoffentlich mal wieder ein paar neue Mechs, bin zwar niemand der im Warcraft Universum zuhause ist (Habe nur den Film gesehen 😂), aber meiner Vermutung nach leben da doch Goblins und die haben Mechs. (wahrscheinlich alles Bullshit und jeder der WoW gespielt hat schüttelt gerade den Kopf 😉). Zudem würde ich mich richtig über ein paar neue und Starke Dämonen freuen, die aber gerne etwas mid-lategame lastiger sein dürfen um Demonlock wieder zu beleben.

    Am meisten hoffe ich jedoch auf starke Paladin Karten alla MfB und Shielded Minibot, damit ich endlich mal wieder nen Paladin spielen kann, mit dem ein Match weniger als 20 Minuten dauert.

    MAKE PALADIN GREAT AGAIN !!!

    #94536

    LelouchViBritannia
    Dabei seit 27.04.2016
    10

    Paar heftige Rogue Karten wären nett 🙂

    #94537

    Zestos
    Dabei seit 17.10.2016
    10

    Hört sich ja fast so an als gehts wieder in Richtung Goblins vs Gnome.

    Bin aufjedenfall mal gespannt was sich Blizzard so ausgedacht hat.

    #94538

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Warum auch jedes Mal das Rad neu erfinden ? Das Theme fand ich vom GvG ok, das Kartendesign war grausam. RNG bis zum geht nicht mehr und Karten, die unglaublich broken waren…bitte nicht nochmal (Piloted Shredder, Muster for Battle,…).

    #94539

    errXprintln
    Dabei seit 13.05.2016
    195 9 4D+83

    Oder Dr. Balanced

    #94540

    KatzesHerrchen
    Dabei seit 19.10.2016
    126 1

    Gibts nicht schon so ne Tjosterin von Gadgetzan in Hearthstone?

    #94541

    errXprintln
    Dabei seit 13.05.2016
    195 9 4D+83

    Richtig, die ist ja vom großen Turnier. Ich meine, wenn das Thema wieder neu belebt wird, wieso nicht? Und auch für Wild wird es vielleicht dann wieder neue Kombinationen von Gadgetzan und GvG geben (hoffen wir nicht auf zu krasse OP-Dinger). Ich hoffe nur, dass durch Gadgetzan der Faktor RNG weiter ausgebaut wird, sondern es mal wieder zu absehbaren Ergebnissen durch das Ausspielen/Zerstören von Karte X oder Y führt. Vielleicht wird der Priester auch mal wieder gepusht (auch nicht schlecht, weil nahezu ausgestorben), dann bekommt @Terpentin300 mal wieder neues Futter für den Purify-Priest 😉 .

    @Gylon, korrigiere mich wenn ich mich irre, aber ist zZt. nicht ein aggro Pala von Muzzy unterwegs, mit dem der Streamer C4mlann zum Beispiel in Asien geladdert hat, nachdem EU und US auf Legend war? -> http://www.hearthstonetopdecks.com/decks/muzzys-aggro-paladin-october-2016-season-31/

    Ich glaube damit gehen die Matches etwas schneller ^^

    Demonlock fänd ich auch super, weil nach Rausfliegen von LOE fliegen so viele Listen für den Warlock raus (R.I.P. Renolock 🙁 ). N Mal’Ganis 2.0 wäre doch mal toll. Generell mehr Dämonen, mehr Mechs, weniger RNG.

    Was jetzt mit Rausfliegen von BRM mit dem Tempo-Mage geschieht ist auch klar. Vielleicht dann doch dort noch was ausbauen, dass Freeze Mage nicht die einzige kompetitive Alternative für den Mage ist. Would appreciate that.

    #94542

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Es gibt auch Gadgetzan Auctioneer.

    Vor gvg hab es auch schon Harvest Golem und Demolisher, aber das hat auch nicht davon abgehalten ne Erweiterung mit vielen mechs zu machen.

    Gleiches mit BRM und Drachen von Classic.

    Also mMn kein Grund keine Erweiterung mit Gadgetzan Theme zu bringen

    #94543

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    757 113 10D+513

    Wenn dies wirklich die neue Erweiterung sein wird, freue ich mich sehr.
    Ich fande damals schon GvG Klasse, ich mag einfach das „Mech-Theme“ und kann mich nur zu gut an Mechmage und Mechhunter Decks erinnern.

    Mein Geld oder Gold habt ihr sicher Blizzard. Ihr habt es einmal mehr geschafft 😀

    @errXprintln: Ich hoffe doch, dass der Priest durch die Erweiterung ein paar hübsche neue Karten hinzubekommt. Dann wird der Purify Priest noch Meta tauglicher 😀


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: „Grüße aus Gadgetzan“ – Erster Teaser zur neuen Erweiterung?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen