Jetzt euren World Champion 2016 wählen und gratis Karten-Packs abstauben

  • #94296

    In knapp über zwei Wochen findet die diesjährige Hearthstone World Championship statt, im Rahmen derer 16 Spieler um den Sieg kämpfen werden. Wie Blizzard heute Abend bekanntgegeben hat, haben wir jetzt die Möglichkeit, unseren persönlichen Champion zu wählen… und kostenlose Karten-Packs abzustauben.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Jetzt euren World Champion 2016 wählen und gratis Karten-Packs abstauben.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.321 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #94302

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Na bitte, da ist schon ein Ausgleich für heroic Brawl.

    Ich hoffe wirklich, dass ThijsNL gewinnt

    #94303

    KatzesHerrchen
    Dabei seit 19.10.2016
    127 1

    Wieso denn ThijsNL? (Nur aus reinem Interesse)

    #94304

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.305 299 CDC

    Wow, sehr schöne Aktion! Da habe ich noch einen weiteren Grund einzuschalten. 🙂

    Ich muss gestehen, dass ich die viele der genannten Spieler nicht kenne und daher deren Stärke nicht einschätzen kann. Aber Thijs ist mir am sympathischsten, daher stimme ich für ihn. ^^

    #94306

    beatinfected
    Dabei seit 17.12.2015
    125 15

    Finde auch ist ne super Aktion!

    Leider kenne ich keinen außer Thijs. Was solls, dann stimmen halt alle für ihn.

    #94309

    Kyouma
    Dabei seit 19.03.2016
    194 62 20D+389

    Meine Tipps wären Thijs, Naiman oder DrHippi, die haben alle bisher überzeugende Leistungen gezeigt. Finde ich eine coole Aktion von Blizzard, in der Form noch etwas Aufmerksamkeit auf das Turnier zu lenken. Geschaut hätte ich es sowieso. 🙂

    #94311

    KatzesHerrchen
    Dabei seit 19.10.2016
    127 1

    Woherkennt ihr den denn? Ich persönlich kenne eigentlich nur drhippi und bbgungun

    #94313

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    @KatzesHerrchen: Sagt Dir der Europameister vom letzten Jahr nichts? 😎

    Ein total sympatischer, junger Mann, der außerdem sehr gut spielt!

    #94314

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    ThijsNL aka Mr Consistent himself…keine Ahnung was er schon alles gewonnen hat. Jedenfalls war er schon letztes Jahr auf der blizzcon.

    Abgesehen davon hat sein Stream glaub ich ungefähr 20k viewer.

    Wenn Thijs nicht gewinnt hoffe ich, dass Amnesia gewinnt.

    1
    #94315

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Es ist jetzt nicht wichtig wer sympathisch ist und wer nicht, es geht darum wer eine sichere Wertanlage ist 😀

    Meint ihr Thjis packt das?

    #94316

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    @caelistix: Na sicher! Ich halte Thjis die Daumen! 😉

    Dabei spielt es absolut keine Rolle, dass er sympatisch ist. 😜

    Ich muss allerdings Vetrix Recht geben, dass Amnesia ebenfalls stark spielt. Ich kenne auch noch DrHippi. Beim Rest kann ich nicht mitreden.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Jetzt euren World Champion 2016 wählen und gratis Karten-Packs abstauben

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen