Hearthstone-Kartenchaos vom 19.10.-24.10.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Doppelgänger-Konferenz“

  • Autor
    Antworten
  • #94236

    Zestos
    Dabei seit 17.10.2016
    10

    Na das hört sich doch nach Spaß an und kostet auch keine 1000 Gold 😆

    #94256

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Um mal was positives zu sagen, da sonst wieder rumgeheult wird, dass ich zu viel kritisiere: Mir gefällt das Kartenchaos gut.

    Kartenchaos soll ja auch ein bisschen was lockeres sein. Von daher ist das RNG hier ehr gutes RNG als im Vergleich zu z.B. den Portalen. Immerhin braucht man noch so ein bisschen Skill. Man muss immer abwägen, ob die Karte die einem Zerus anbietet es wert ist gespielt zu werden – oder ob man wartet bis was besseres kommt.

    1
    #94260

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.493 216 1D+4 T178  MoKaC

    Hallo zusammen,

    passend zum Tavern Brawl in dieser Woche habe ich wieder ein Turnier an diesem Sonntag zu gewohnter Uhrzeit (17:00 Uhr) erstellt, anbei der Link:

    IG Ryudo´s Tavern Brawl #24

    Würde mich wie immer über viele Teilnehmer freuen! 🙂

    #94278

    Spiesserfruit
    Dabei seit 16.09.2016
    87 7 1D+14

    Ich find die Idee dieses Brawls ebenfalls richtig gut!👍 Hat was von „Living-Arena-Style“, jede einzelne Runde muss neu überdacht werden.

    So etwas bzw. so etwas ähnliches würde ich mir als Solo-Arena wünschen.

    1
    #94279

    Neworld
    Dabei seit 31.01.2014

    Ich finde den Brawl etwas langweilig.
    Bei etwa gleichwertigen Spielern (und nach kurzer Metafindungsphase) kommt es darauf an, wer die stärkeren Lategamekarten bekommt, bzw. Spells – RNG entscheidet über Sieg und Niederlage. Da man seine Züge nur bedingt planen kann, ist der Brawl strategisch gesehen ernüchternd.Positiv ist anzumerken, dass er sich gut dafür eignet, eine lässige Runde über das Smartphone zu spielen.

    #94280

    Spiesserfruit
    Dabei seit 16.09.2016
    87 7 1D+14

    […].Positiv ist anzumerken, dass er sich gut dafür eignet, eine lässige Runde über das Smartphone Tablet zu spielen.
    Neworld

    Ich gehöre zu dieser Fraktion! 😊

    Ja, und ich wäre bereit 2 Kamele und 3 Ziegen dafür zu tauschen!


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 19.10.-24.10.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Doppelgänger-Konferenz“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen