Hearthstone Europe Last Call Invitational: Alle Infos zu Zeiten, Livestream, Decklisten und Co.

  • #93458

    Am Wochenende ist wieder Hearthstone eSport-Action angesagt. Wir nähern uns in großen Schritten der BlizzCon und damit auch der Hearthstone World Championship und morgen werden acht Spieler im Hearthstone Europe Last Call Invitational um den letzten EU-Platz für das große Turnier kämpfen. Alle wichtigen Infos gibts im Überblick hier.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone Europe Last Call Invitational: Alle Infos zu Zeiten, Livestream, Decklisten und Co..

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.314 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #93467

    Primelzahl
    Dabei seit 26.04.2016
    114 19 3D+117

    Und Yogg-Saron lebt trotz der Abwertung auch in Turnierdecks weiter. 😉

    #93470

    Busenschreck
    Dabei seit 10.09.2013
    109 6 T5

    also den letzten stream habe ich mir von lifecoach angesehen, aber ich glaube dieses mal ist der englische fällig. ich mag lifecoach eigentlich, aber bei ihm ging es irgendwie um alles andere wie seine freundin etc. aber net um das spiel. das lief halt im hintergrund und es war einfach nur schade, wie wenig darauf eingegangen wurde.

    #93477

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    find ich nicht. gerade weil er über alles ausser HS geredet hat, hab ich mir den deutschen stream angeschaut.

    #93489

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Ich bin der Meinung, dass Lebensberatung und über das Richtig einer guten Beziehung zu reden nichts bei einer Turnierübertragung verloren hat.

    Beim Finale musst ihn sein Gesprächspartner darauf aufmerksam machen.

    #93490

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    naja, lifecoach macht es freiwillig ohne, Bezahlung und die meisten, die zuschauen sind genau dafür in seinem Stream.

    Abgesehen davon ist das bis jetzt bei (fast) jedem cast von ihm so gewesen und sein Stream ist trotzdem der von Blizzard gelinkte deutsche cast, also haben die zumindest kein Problem damit und dh, dass sich daran sowieso nix ändert.

    #93492

    Ahornwiese
    Dabei seit 10.05.2015
    16 1

    Also ich stimme cassandra und Busenschreck zu. Bei einem Turnier sollten die caster auch über das Turnier reden und das tut Liefecoach zu selten.

    #93493

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Verstehe ich auch, aber Blizzard stört es scheinbar nicht und solange es keinen Purify-like Aufschrei gibt, wird sich das auch nicht ändern.

    #93496

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Die Lebensberatung ist gratis. Das stimmt!

    Aber hat er auch eine Ausbildung in diese Richtung?

    Ich habe ihn nur beim Finale gesehen! Sonst habe ich mir den englischen Stream angesehen.

    Wenn ich das zum Beispiel damit vergleiche, wenn Hell Turniere streamt,ist das ein riesiger Unterschied. Er erklärt mögliche Spielzüge,….. Ich möchte bei einem Turnier ein bisschen Infos bekommen. 😉

    #93499

    mgflash
    Dabei seit 27.05.2016
    7

    Es stimmt natürlich das es um das Turnier gehen sollte. Aber wenn so ein Stream teilweise bis zu 8 Stunden geht schadet etwas Abwechslung nicht.

    Im letzten Stream bei der Europe Summer Champions hat es Lifecoach vlt. etwas übertrieben. Allerdings war es auch sehr unterhaltsam und hat mich daher nicht so gestört. Auch sollte man das nicht zu ernst nehmen. Wer seriöse Infos in Richtung Lebensberatung sucht, sollte sich sicher nicht an einen Twitch Streamer halten…

    Heute finde ich den Stream übrigens top. Genau die richtige Mischung aus Erklärung von Spielzügen und Unterhaltung. Dadurch wird es auf Dauer nicht langweilig.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone Europe Last Call Invitational: Alle Infos zu Zeiten, Livestream, Decklisten und Co.

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen