Hearthstone-Kartenchaos vom 05.10.-10.10.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „A Friendly Game of Chess“

  • Autor
    Antworten
  • #93395

    WujiGames
    Dabei seit 01.06.2016
    20

    Exakt der Kampf, wie im Karazhan Abenteuer, nur das man eben gegen einen echten Spieler antritt und die Heldenfähigkeit die aus dem heroischen Modus ist (Kreatur verschieben). Irgendwie hat es mir schon nach dem ersten Sieg gelangt. Weiß nicht, hatte auch im Abenteuer kaum Interesse das nochmal zu spielen. Ich denke es ist sehr hilfreich eine Hand voller Bauern am Start zu behalten, weil man dann am leichtesten die nötige Kreaturenaufstellung für maximum Value aufbauen kann.

    Hier ein kleines Video zum Brawl:

    #93399

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    für mich war das schachspiel das, um nicht zu sagen einzig gute, das beste an Karazhan.

    ausnahmsweise gutes Brawl. wäre wirklich cool, wenn die auto attack mechanik richtig eingeführt wird

    #93400

    KingMidas
    Dabei seit 05.12.2015
    145 8

    Ich fand es gut das es mal ein „neues“ Brawl war, allerdings hat mir einmal spielen gereicht. Meiner Meinung nach hat der Spieler, der die „Coin“ bekommt auch einen kleinen Vorteil.

    #93401

    derdtBob
    Dabei seit 25.04.2016
    89 9

    Mir gefällt sehr gut, dass sie das als Brawl umgesetzt haben, war auch der beste encounter in Karazhan

    #93402

    Vivi
    Dabei seit 03.10.2016
    2

    Hat mir in Karazhan am meisten Spaß gemacht von daher super :))

    #93403

    Freundla
    Dabei seit 23.02.2016
    162 31

    Ich hab 10 mal gespielt, davon war ich 6 mal schwarz und 4 mal weiß. Hab 6 mal als schwarz gewonnen und dreimal als weiß verloren. Laut meines ersten Eindrucks ist schwarz ziemlich vorne…

    #93404

    Shadowriser
    Dabei seit 05.01.2014
    13

    nachdem es nun 0-10 steht festigt sich meine meinung,dass ich reine random Brawl nicht mag.

    #93405

    Stridor
    Dabei seit 26.01.2016
    28 5

    Mir hat das Schachspiel in Karazhan schon nicht besonders gefallen und dieser Brawl gefällt mir noch weniger.

    Wird wohl der erste Brawl sein den ich nach dem öffnen vom Pack nicht öfters als einmal spielen werde.

    Immerhin konnte ich beim ersten Durchlauf gewinnen und musste kein zweites Spiel mehr machen ^^

    #93407

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    War weitaus einfacher als ich befürchtet hatte. Ich habe mich mit dem Abenteuer-Schach auf heroisch echt schwer getan. Beim Brawl wars dagegen: 1. Spiel = Sieg.

    Aber mehr als einmal werde ich das Brawl diese Woche wohl nicht spielen.

    #93411

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    Hallo zusammen,

    passend zum Tavern Brawl in dieser Woche habe ich wieder ein Turnier an diesem Sonntag (17:30 Uhr) erstellt, anbei der Link:

    IG Ryudo´s Tavern Brawl #22

    Würde mich wie immer über viele Teilnehmer freuen! 🙂

    PS: Wie im echten Leben entscheidet auch hier (während der Vorrunde) eine einzelne Party Schach über Sieg und Niederlage. 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 05.10.-10.10.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „A Friendly Game of Chess“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen