+1

Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 31 (Oktober 2016) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Und schon ist wieder ein Monat vorbei – in der vergangenen Nacht fiel bei Hearthstone der Startschuss für die 31. Saison für gewertete Spiele. Und wie gewohnt heißt das auch: Es gibt eine neue Bonustruhe, die darauf wartet, geöffnet zu werden. Schreibt wie immer gerne in den Kommentaren, welchen Rang ihr letzte Saison erreicht habt und was in eurer Truhe drin war!

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 31 (Oktober 2016) + Was war in eurer Bonustruhe drin?.

01.10.2016 um 08:24

2.843 3D+17 +24

Dieses Thema mit Freunden teilen:

18 Antworten

+1

Habe letzten Monat iirc an genau zwei Tagen geladdert. Irgendwann in der Mitte des Monats von Rang 19 auf 14 und gestern dann noch von Rang 14 bis 10. Gestern das meiste mit Tempo Mage. Habe es auch mit Zoo versucht und dabei wieder gemerkt, wie schlecht das Deck im Vergleich zu den derzeit guten Decks geworden ist. Blizz, make Zoo great again! 🙁

In meiner Truhe waren Inner Rage, Lava Burst und Battle Rage.

+1

Für Rang 17 bin ich zufrieden.😄

1 x Sprengfalle  (Gold)

1 x Wetteifer  (Gold)

5 x Staub

+1

Rank 5 frisst genug Zeit 😜

gab nen Druid of the Claw, Sorcerer’s Apprentice, und schon mindestens zum 2. Mal Far Sight

+1

Für Rang 8 habe ich diesmal Flame Imp, Cutpurse und Buccaneer bekommen. Bin zufrieden.

+1

Da ich Zwischenprüfung hatte und somit nicht viel Zeit  und nach ner 6 monatigen Pause wieder angefangen hab zu spielen, bin ich mit Rang 13 komplett zufrieden.

15 Sternenstaub, Gesichtloser Pyromane und Schattenwort Schrecken, kann mich also nicht beklagen ^^

+1

Für Rang 13 habe ich Argent Lance und Twilight Flamecaller gekriegt. Bin zufrieden damit.

+1

Blizz, make Zoo great again!
Maurice84

gott bewahre, alles aber das nicht. Dass zoo kacke ist, ist das beste, um nicht zu sagen das einzig gute, an shaman.

Zoo war lange genug gut und wird hoffentlich die nächsten jahre schrott bleiben. In jedem einzelnen kartenset hat zoo super gute karten bekommen, irgendwann reichts  mal.

in meiner truhe war Fen Creeper, betrayl, der Fen Creeper, der cthun bufft und noch irgendwas

+1

Gab diesmal Flamelance, Dark Arakkoa, Temple Enforcer und Twisting Nether für Legend. Freue mich ja immer sehr über spielbare, goldene Karten und der Twisting Nether verschönert natürlich jegliche Renolock Decks. Letztes mal hatte ich mit einem Doomsayer auch schon Glück.

Die Kartenrücken in letzter Zeit werden btw. auch immer cooler. 😄

+1

@Maurice84: Sorry kann ich nicht so stehen lassen. Bin mit dem Zoo auf 6 o 7 gekommen danach ging es mit den Shaman weiter. Aber das Zoo mit der Discard Mechanik spielt sich m M n echt gut.

Das lustigste war T5 Verdammniswache und dieser Silber golem wenn dann schon paar Diener auf dem Board wie Impagnagboss o Councilan waren haben die Gegner oft conceded.

Edit: in meiner Truhe war: innre Fire, Embrace the Shadow und noch ne goldene common für den Priest.

+1

@RamsaySnow sorry das kann ich nicht so stehen lassen.

Zoo ist standalone (also von der kartenqualitpt her) ein sehr gutes deck. Trotzdem ist es Müll, weil es von allem (außer Hunter) zerstört wird. Druid ist kein gutes Matchup mehr, Shaman ist, egal was für eine Art von Shaman, ein schlechtes Matchup, Dragon Warrior ist ein schlechtes Matchup und Control Warrior ist ein schlechtes Matchup.

Oder abgekürzt: jedes Tier 1 deck ist gut gegen Zoo. Und das ändert sich hoffentlich  nicht so schnell

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    54,3%
    Druide
    52,2%
    Magier
    51,8%
    Paladin
    50,9%
    Schurke
    49,9%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: