Tyrande Wisperwind jetzt erhältlich – So bekommt ihr die Priester-Heldin

  • #93097

    In den Patchnotes vom 15. September kündigte Blizzard die neue Priester-Heldin Tyrande Wisperwind an – unklar war bisher allerdings, wie man diese bekommen können wird. Die Rede war lediglich von einer „kommenden Werbeaktion“.

    Ab sofort ist Tyrande nun im Spiel verfügbar und natürlich wissen wir jetzt auch, wie man sie freischaltet.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Tyrande Wisperwind jetzt erhältlich – So bekommt ihr die Priester-Heldin.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.314 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #93103

    scooby12
    Dabei seit 22.03.2014
    12 1

    Hi,

    verstehe nicht, wie dann Blizzard mitbekommen soll, wenn man Twitch und Amazon verbindet. Weder Twitch noch Amazon kennen mein HS-Konto.

    Kann mich da mal jemand aufklären?

    MfG

    #93104

    simonjk94
    Dabei seit 13.05.2016
    6

    Man bekommt dann im twitch account ein loot packet mit einem code den man dann wiederum auf battle.net eintragen kann. Hab i bereits erledigt aber von tyrande noch keine spur…

    #93106

    DanZu
    Dabei seit 23.06.2015
    154 5 3D+13

    Twitch Prime ist aktuell nicht verfügbar in der Schweiz…

    Super 🙁

    #93107

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    393

    @simonjk94: bei Twitch musst du auf die News mit der Heldin gehen und dann kannst du einen Code anfordern den du beim Battlenet-Account eintragen kannst. Dann klappt es.

    Grüße!

    #93108

    scooby12
    Dabei seit 22.03.2014
    12 1

    Besten Dank, hat gleich geklappt.

    @Simon: Battlenet-Client neu starten hilft bestimmt.

    BB

    #93113

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Haben alle von Euch Amazon Prime?

    Ich finde es langsam nicht lustig, dass diese Aktionen nur von einem Teil der Spieler genutzt werden kann. 👎

    1
    #93114

    ruyter
    Dabei seit 12.12.2014
    5

    Wenn ich noch nie Amazon Prime hatte, kann ich diesen Testmonat wirklich kostenlos nehmen, sofort wieder kündigen ohne das mir irgendwas vom Konto/Kreditkarte abgebucht wird? Bucht Amazon erst nach Ablauf der 30 Tage ab?

    Ich hab mir das eigentlich so gedacht, Prime nehmen, sofort kündigen und Auto Verlängerung abwählen, Twitch verbinden mit Prime und Code erhalten.

    Danke schon mal.

    #93115

    dalch
    Dabei seit 06.04.2016
    7

    @Pretender: Wo finde ich denn diese News über die Heldin?

    #93118

    tigurius
    Dabei seit 25.01.2015
    100 2

    Hey @ all😉 hat einer ne idee wie ich das machen kann wenn ich schon den test monat hatte und jetzt nicht den monat kaufen will. Giebt es da ne möglichkeit ?

    MfG Tigurius

    #93119

    Sanguinius
    Dabei seit 16.08.2016
    3

    @ruyter: hat bei mir genau so und völlig ohne Probleme funktioniert. Amazon Prime aktiviert, twitch verbunden (bzw in meinem Fall überhaupt erstmal erstellt), Code geholt und im b-net acc. eingelöst, Prime wieder deaktiviert, fertig. Da wird nix direkt abgebucht.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Tyrande Wisperwind jetzt erhältlich – So bekommt ihr die Priester-Heldin

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen