Zufall in Hearthstone, Karazhan-Karten und ein entthronter Magmawüter – Ben Brode im Interview

  • Autor
    Antworten
  • #92681

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.303 299 CDC

    „Das Entwickler-Team lerne nach wie vor, was sich im Zusammenhang mit Zufall großartig anfühle, was spaßig sei und was sich fürs Top Level Play gut anfühle.“

    Man merkts 😀 …

    #92732

    Gluon
    Dabei seit 02.03.2014
    58 11

    Man braucht sich das Video nicht anzuschauen, der ‚Brodster‘ gibt eigentlich nichts Gehaltvolles von sich. Kripparrian hat sich das Video in seinem Stream angeschaut und sich bei 2:58 folgend kaputt gelacht. Da labert Brode was von ‚Fun‘ und anschließend wird ein Video eingeblendet mit 2 Nerds, die wohl noch nie gelacht haben, und wo ein typisches Schamanen-Aggro-Deck via Silence gewinnt.

    #92733

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.2015
    499 36 1D+4

    @bigbudha23 vergleicht Ben Brode das RNG in HS mit Poker?

    Schreib ihn mal ne Mail! Wie er auf so eine Idee kommt.

    #92734

    bigbudha23
    Dabei seit 17.12.2015
    142 21 1D+43 T1

    @RamsaySnow: Hey Forumwarrior , bist etwa immer noch salty ? Schön freut mich!

    Auf Ben Brode sollte man ja bekanntermaßen hören, der typ hat den Durchblick in Sachen RNG und Balance.

    #92735

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.2015
    499 36 1D+4

    @bigbudha23: bin nicht salty. Ich fand es bloß lustig nach unserer Diskussion, dass er den gleichen Vergleich nimmt.

    #92768

    Gargyl
    Dabei seit 20.01.2016
    38 6

    gibt es für Skill noch eine andere Bedeutung ?

    dachte skill heißt Fertigkeit bzw. Können.

    „besonders bei Entdecken und dem aktuellen Kartenchaos kann man mit hohem Fertigkeiten VIEL machen.“ alleine im letzten Chaos in der Ersten runde einen Alexstrasza, das nene ich KÖNNEN.

    #92769

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    Also ich find Magma Rager ja immer noch schlechter als Purify :/

    Wüsste nicht auf welche Karte Brode sonst anspielen könnte. Btw selbst wenn die karte schlecht ist, kann man mit ihr immer noch was anfangen. Im worst case card draw, im vest case card draw und Silence auf einen Ancient Watcher o.ä.

    Magma Rager würde man nicht mal spielen, wenn man so besoffen wäre und denken würde, die stats wären gut. Der Grund ist der Ice Rager. ^^

    #92791

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Wie immer nichts als Schwachsinn. Die geben nen scheiss auf high Level gameplay, lernen nichts dazu und das ist der Anfang vom Ende.

    falls ihr Englisch versteht:

    https://m.reddit.com/r/hearthstone/comments/5450ij/my_public_application_to_blizzard_position_game/

    #92792

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Verdammte Axt, Ben Brode hat wieder eins seiner legendären Quaksalber-Interviews gegeben und ich habe noch kein Abstract geschrieben?

    Ich bitte um Verzeihung, liebe Community. Und werde das umgehend nachholen.

    2
    #92793

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ich bitte um Verzeihung, liebe Community. Und werde das umgehend nachholen.
    caelistix

    Danke schonmal, hatte heute noch nicht viel zu lachen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Zufall in Hearthstone, Karazhan-Karten und ein entthronter Magmawüter – Ben Brode im Interview

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen