Hearthstone-Kartenchaos vom 07.09.-12.09.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Karambolage am Wegekreuz“

  • Autor
    Antworten
  • #92048

    grimgorc
    Dabei seit 22.04.2014
    76 6

    Jäger und zur Auswahl Hexer war ne gute Combo! Klarer Sieg! 😋

    #92105

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    Hallo zusammen,

    passend zum Tavern Brawl in dieser Woche habe ich wieder ein Turnier zu gewohnter Zeit an diesem Sonntag (17:00 Uhr) erstellt, anbei der Link:

    IG Ryudo´s Tavern Brawl #19

    Lustige Randnotiz: Das Thema „Cart crash at the Crossroads“ gab es bereits in einem meiner Turniere vom 05.06. diesen Jahres, bei dem ich erfolgreich als Turniersieger hervorging. ^^
    Ich werde natürlich alles versuchen, meinen (inoffiziellen) „Titel“ zu verteidigen. 😉

    #92114

    Dvmind
    Dabei seit 30.07.2016
    9

    Juhu, hatte das letzte Mal die witzige Kombo Paladin und Warlock (meine Lieblingsklassen). Das sorgte, wie vermutlich gewollt, für reichlich Chaos. Bin gespannt, wie es diesmal aussieht. Freu mich immer auf das Kartenchaos.

    #92119

    Boomdorn
    Dabei seit 28.04.2015
    56 3D+6

    Servus,

    macht echt Spaß dieses Doppel Klassen Deck Spiel.

    Ist zwar leider random, aber ist wirklich toll und mal wieder etwas Abwechslung und ne tolle Idee für ein neues Format.

    BTW wo bleibt denn endlich mal der 2 vs 2 Modus???

    Oder der gute alte Five Star oder Emperor.

    Ich vermisse im Moment wirklich nur schöne, spaßige und nicht zu verbissene Mehrspieler Modi.

    PS: Hatte Erfolg mit Druide und Magier, viel Boom dabei.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 07.09.-12.09.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Karambolage am Wegekreuz“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen