Neuigkeiten zur Arena-Balance in ein paar Wochen? Ben Brode über Reddit, Spieler-Kritik und Co.

  • #92031

    Via Reddit richtete sich User alcxander in einem offenen Brief an die Hearthstone-Entwickler. Seine primäre Frage: Wie fühlen sich die Devs, wenn die Community nach jedem Release bzw. durchgehend das Spiel kritisiert und bietet das Hearthstone-Subreddit einen Ort nützlichen Kritisierens?

    Ben Brode hat sich mittlerweile die Zeit genommen, um ausführlich auf diese Frage einzugehen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Neuigkeiten zur Arena-Balance in ein paar Wochen? Ben Brode über Reddit, Spieler-Kritik und Co..

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.400 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #92037

    derdtBob
    Dabei seit 25.04.2016
    89 9

    Na da bin ich ja mal gespannt

    #92043

    Gluon
    Dabei seit 02.03.2014
    58 11

    Ich kann’s mir auch nicht vorstellen. Der Priester ist mittlerweile noch schlechter als der Krieger früher war. Da müsste man schon mindestens Lightbomb und Excavated Evil Common machen und ein paar gute Early-Game Karten hinzufügen (wie wär’s mit nem 1/5 2-Drop  mit Stealth).

    Gegen Magier hab ich  mittlerweile das Gefühl, dass man sie bis Zug 7 wegrushen muss, sonst hat man kaum noch eine Chance (v.a. bei höheren Wins). Man kann einfach kaum um Flamestrike UND Firelands Portal herumspielen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Neuigkeiten zur Arena-Balance in ein paar Wochen? Ben Brode über Reddit, Spieler-Kritik und Co.

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen