Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 30 (September 2016) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

  • Autor
    Antworten
  • #91864

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.370 321 CDC

    Holy Moly, dieser Kartenrücken! Ich mag zwar kein Lila, aber insgesamt sieht er für mich trotzdem super aus. Könnte mein nächster Lieblingsrücken werden. O.O

    #91867

    Freundla
    Dabei seit 23.02.2016
    162 31

    Rang 4, Truhe nicht so dolle. Goldenes DOOM!, Zertrümmern und Dämonen wahrnehmen

    #91872

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Geiler Kartenrücken! Wird sehr wahrscheinlich auch mein neuer Lieblingsrücken neben dem von Donnerfels.

    #91873

    Glyon
    Dabei seit 01.02.2016
    92 13 1D+1

    Der Kartenrücken iat mega geil, werde in auf jeden Fall nehemn wenn ich Warlock spiele, obwohl ich auch legend habe. War 3 Wochen im Urlaub, deshalb hat es nur bis rang 7 gerreicht. Goldene Bärenfalle, Coldlight Oracle und noch ne weisse. Diesen Monat gehts mit dem Hybrid hunter hoffentlich wieder richtung rang 5+.

    #91878

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    War nur Rang 10, weil kein Bock xD

    Truhe: Armorsmith, Flame Imp, Shadowstep. Nix besonderes aber wenigstens mal alles Karten die ich spielen würde  (sonst krieg ich immer nur Druiden Karten xD)

    @Terpentin300: yeah donnerfels. 😎

    #91884

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    In der 6er Truhe war Dämonische Fusion, Schwungvoller Hieb und Wilder Widderbändiger. 😊

    Ich finde den Kartenrücken auch entzückend.

    #91887

    mirakelwhip
    Dabei seit 27.11.2015
    29 2

    mir fehlte die Zeit für höhere Ränge, aber auf Rang 9 gabs Noble Sacrifice, Divine Strength und Savannah Highmane (wovon mir noch die 2. fehlte :D)

    Der neue Kartenrücken ist wirklich cool, da freue ich mich auch schon drauf!

    #91925

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Wenn ich mir die Truhen Belohnungen immer so anschaue, sollte Blizzard meines Erachtens nach mal die Belohnungen wesentlich höher ansetzen.

    Wenn wir uns anschauen, dass einige auf dem Rang 9 oder höher nur 2 gewöhnliche und 1 Rare erhalten, ist das als Belohnung für solch einen Erfolg bzw. Arbeitsweg viel zu gering! Vom Staub mal ganz abgesehen. Teilweise nur 15 Staub. Lächerlich!

    Dies wäre meiner Meinung nach, eine Belohnung für den Rang 15 und niedriger.

    #91926

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    @Terpentin300: Ich sag mal, ich bin froh, dass Blizzard wenigstens die Truhen mit den Belohnungen eingeführt hat (die gab es ja lange nicht und wurden glaub erst Anfang des Jahres eingeführt).

    Klar, über den Wert der Truhen lässt sich streiten, selbes gilt m.M.n. auch in der Arena: Es kann einfach nicht sein, wenn man 7-8 wins hat (was ich als sehr solide ansehe) kommt man erstmal so raus, dass die Arena bezahlt ist und man das Pack quasi „gratis“ geschenkt bekommt…
    Aber ja so ist das nunmal, wenn man die (goldenen) Karten eben schneller haben möchte, muss man eben leider viel Zeit bzw. Echtgeld investieren 😉

    1
    #91929

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    @Ryudo: Ja da gebe ich dir Recht, damit steigt außerdem der Anreiz noch höhere Ränge auf der Ladder zu erreichen. Viele Spieler haben sich damals nur auf den Rang 20 gespielt um den Kartenrücken zu erhalten und das war´s dann. Durch die Einführung der Bonustruhen wurde Constructed wieder attraktiver.

    In der Arena habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Belohnungen etwas höher angesetzt sind als im Constructed. Teilweise erhält man nach 7-9 Wins z.B. schon wesentlich mehr Staub.

    Zu beachten ist hier des Weiteren, dass die Spieler im Constructed lediglich 1x im Monat bzw. zum Ende des Monats eine Belohnung erhalten. Klar, dafür erhalten sie nebenbei noch einen Kartenrücken, den man in der Arena nicht erhält. Dennoch ist der Intervall der Belohnungen in der Arena viel höher. Korrigiert mich, wenn ich eine falsche Ansicht dazu habe.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 30 (September 2016) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen