+1

Hearthstone-Kartenchaos vom 31.08.-05.09.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Party Portals“

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits ab 18 Uhr deutscher Zeit gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone-Kartenchaos vom 31.08.-05.09.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Party Portals“.

31.08.2016 um 18:29

2.844 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

7 Antworten

+1

Checkmate. Well done.

Gj Blizzard.

+1

also ein gj seh ich da nicht. reines gluecksspiel und unfasbar nervig.

+1

also ein gj seh ich da nicht. reines gluecksspiel und unfasbar nervig.
Shadowriser

Natürlich ist es Pure RNG aber bei Tavern Brawl mit Skill beschweren sich gewisse andere Personen. Von den Pure RNG Brawls ist dieser hier allerdings im oberen Viertel.

+1

1 Spiel 1 Sieg, reicht !!!

+1

an sich ganz witzig, aber wieder schade dass es einer dieser tavern brawls ist, den man echt nur 1 mal spielt. Quests kann man, abgesehen von Mage und TB quests, nicht abarbeiten. Deswegen, 1 mal gewinnnen und dann wars das

+1

Falls jemand Zeit und Lust hat, diesen Tavern Brawl in einem Turnier zu spielen, kann er das an diesem Sonntag (Startzeit: 15:00 Uhr) unter folgendem Link machen:

http://www.hearthstoneheroes.de/turnier/91845/

Je nach Teilnehmerzahl würde ich auch spontan entscheiden, das Turnier in Twitch zu streamen (mit 5 Minuten Delay versteht sich ^^)

Würde mich über viele Teilnehmer freuen! 😉

+1

Wieder ein spaßiger Brawl, mir gefällt´s!

Am besten ist jedoch meiner Meinung nach immer noch der Brawl „Begegnung am Wegekreuz“.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,9%
Druide
52,9%
Magier
51,9%
Paladin
50,7%
Schurke
48,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: