Standard Meta-Report vom 30.08.2016: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks (Karazhan/Menagerie)

  • Autor
    Antworten
  • #91809

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Ernsthaft? Die haben ein eigenes Tier nur für den Müll-Priest gemacht?

    #91811

    LordOfCinder
    Dabei seit 30.05.2016
    685 76 9D+182

    @eva – hey, wenn du magst kannst du auch noch meinen Miracle Rogue Guide verlinken http://www.hearthstoneheroes.de/decks/new-kind-of-miracle/

    Hab mir Mühe gegeben, dass Deck auch Neueinsteigern zu erklären. Vielleicht hilft es ja wem.

    @Caelistix – ich denk, dass ist eher ein Spaß nach dem Motto „jetzt ist die Karte da, also haben wir auch ein Deck damit gemacht, …“

    #91812

    Primelzahl
    Dabei seit 26.04.2016
    141 25 3D+117

    Von mir gibt es auch noch aktuelle Deck-Guides zu Malygos-Rogue und Murloc-Paladin, die man verlinken könnte. (Aktuell ist dort gar kein Deck verlinkt.)

    Ich denke, dass Tier5 eher als Protestaktion gegen Blizzard gemeint ist – nach dem Motto „Was denkt ihr euch, was man mit so einem Deck erreichen soll?“

    #91813

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.465 348 CDC

    @LordOfCinder: Nein, nicht sie haben ein Deck damit gemacht, das ist das Deck von Kripp.

    @Primelzahl: Denk an den weisen Satz, den Ben Brode Jr. gesagt hat, als er gegen Kripp gewonnen hat:

    „If you put your heart into the game and are rank 20, all decks can be viable.“

    #91815

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.517 48 2D+15

    @LordOfCinder@Primelzahl: Klasse, danke euch für den Hinweis. 👍 Hab eure Guides gerade noch im Meta-Report verlinkt! 😊

    #91827

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    @Maurice84: Haha das ist doch aus dem genialen YuGiOh-Video 😀

    #91829

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.465 348 CDC

    @caelistix: PURIFIER, Purify! 😀

    #91830

    Szuicide
    Dabei seit 31.08.2016
    1

    Überall steht immer, dass ein „ausführlicher Guide“ zu den Decks dabei ist, egal welches Deck ich anklicke – wo soll da ein Guide sein ? Kann mir wer ’n Tipp geben?

    #91844

    LordOfCinder
    Dabei seit 30.05.2016
    685 76 9D+182

    @Szuicide – Wenn du die Decks vom Meta Report anklickst findest du nur eine Auflistung der Karten. Doch unter vielen von den Decks sind Decks aus der Community verlinkt („Ähnliche Decks“). Das sind dann meist leicht veränderte Versionen, und da wurde dann auch häufig ein Guide zu geschrieben.

    1
    #91861

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Das mit Tier 5 und dem Purify priest ist echt ein witz^^

    Besonders wenn man bedenkt wie metaresistent  (oder besser wie metaschwach) das deck ist. Da fallen mit spontan 5 Fun Decks ein, mit der man in der meta wahrscheinlich  mehr reißen kann (Mill Rogue, Random Mage, Summoning Stone Decks etc.) und die auch weder in Tier 4 noch in Tier 5 sind.

    Also irgendwie macht sich Tenpistorm hier doch lächerlich 😀


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 30.08.2016: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks (Karazhan/Menagerie)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen