Hearthstone-Kartenchaos vom 17.08.-22.08.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Nefarian Rises!“ (Koop)

  • Autor
    Antworten
  • #90930

    WujiGames
    Dabei seit 01.06.2016
    20

    Schöner Tavern Brawl, vergleichbar mit dem Brawl, indem man im Coop gegen den Roboter antritt, nur eben nun gegen Nefarian. Priester und Schamane hat man hier zufälligerweise.

    Kleiner Tipp meinerseits … lasst Euch Zeit und bringt erst einmal gemeinsam eine Kreatur (*hust* Gargoyle z.B.) auf über 30 Leben, dann ist es ein Selbstläufer ^^

    Hier mein erster Versuch in dem Brawl:

    #90940

    climapu
    Dabei seit 25.12.2015
    1

    hatte zwischendrin mal das Gefühl das der Bernd spricht XD

    #91112

    Mezuki
    Dabei seit 10.09.2015
    192 13

    Im 3. Anlauf geschafft, die 2. Runde war ultra lächerlich… Mein Teampartner hat nicht mit mir sondern gegen mich gespielt und u. a. meine Spotttotem angegriffen… In der 3. Runde gewinnen wir dank Gottesschildabuse 😀

    #91149

    grimgorc
    Dabei seit 22.04.2014
    76 6

    1 Spiel 1 Sieg…. Hat Spaß gemacht… Hatte auch nen cleveren Mitspieler! 👍🏼

    #91151

    d3rTod
    Dabei seit 31.03.2016
    44 3

    Hab das erste Spiel dank einem halbwegs mitdenkenden Mitspieler gewonnen aber in den Runden danach… immer schön das wertloseste Minion buffen, oder verschiedene D=

    #91166

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.365 319 CDC

    Bei dem Brawl merkt man als Rang-über-20-Spieler endlich mal, wie schlecht ein großer Teil der HS-Spieler wirklich ist. -.-

    Die merken nicht mal, was die Wincondition in diesem Match ist, wenn sie ihnen ins Gesicht pissen würde.

    Und manche Züge… holy moly! Beispiel: Nefarian hat 10 Angriff, mein Mitspieler ist Schamane und tradet alle Minions in Nefarian und spielt DANACH Rockbiter auf sich selbst und greift Nefarian für 3 auf ihn und 10 Schaden ins eigene Gesicht an. x_X

    Das Brawl wäre genial, wenn man mit Freunden darüber Gold farmen könnte.

    1
    #91171

    Chieef
    Dabei seit 15.04.2014
    20 2

    Sehr cool, mal wieder ein unterhaltser Brawl

    1 Spiel gleich ein Win, auch wenn man hier echt einen Partner braucht der mitdenkt

    #91175

    Harakiri
    Dabei seit 18.08.2016
    1

    Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass alle Kreaturen einer Seite plötzlich Verschwinden und das ohne das es dazu ein Ereignis an der Seite gibt oder irdendein Zauber oder ähnliches dazu angezeigt wurde. So verschwand einfach eine 71 / 71 Kreatur ohne einen Grund…

    #91176

    mirakelwhip
    Dabei seit 27.11.2015
    29 2

    Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass alle Kreaturen einer Seite plötzlich Verschwinden und das ohne das es dazu ein Ereignis an der Seite gibt oder irdendein Zauber oder ähnliches dazu angezeigt wurde.
    Harakiri

    Ist mir vorhin auch passiert.
    Müsste daran liegen, dass die Seite, auf die Nefarian wechseln sollte, voll war und für ihn kein Platz gewesen wäre. In diesem Fall wird die Seite dann komplett geräumt.
    Also immer schön ein Plätzchen für den Drachen freilassen 😉

    2

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 17.08.-22.08.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Nefarian Rises!“ (Koop)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen