Ben Brode über Änderungen bei der Quest-Wahrscheinlichkeit, alte Kartenrücken und mehr

  • #90782

    Übers Wochenende gab es von Ben Brode wieder einige Tweets zu diversen Fragen rund um Hearthstone. U.a. hat er sich dazu geäußert, dass sich mit dem Karazhan-Release offenbar die Wahrscheinlichkeit für das Auftauchen von Quests mit hohen Belohnungen geändert hat – an dieser Stelle gleich Entwarnung: Es handelt sich dabei um einen Bug.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Ben Brode über Änderungen bei der Quest-Wahrscheinlichkeit, alte Kartenrücken und mehr.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.321 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #90783

    pYrus
    Dabei seit 17.07.2015
    80 6

    Erst konnte man zwei Wochen auf iOS kein Hearthstone spielen und jetzt kommen rein zufällig nur noch 40er Quests. Ist ja nicht so, das es gerade kein neues Abenteuer gibt. 😁

    1
    #90797

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Stimmt! Seit Tagen nur noch 40er Quests und wenn ich diese wegklicke kommt eine andere 40er Quest.

    #90798

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Man kann den Verdacht haben, dass „Blizzard“ der „Bug“ ist … 😉

    #90799

    IGGhost
    Dabei seit 31.07.2016
    169 19 1D+36 T1

    Ein Fall für Akte X…..😱

    #90800

    Defi
    Dabei seit 03.03.2014
    64 3

    Und ich dachte, ich habe beim switchen der Quests immer nur einfach Pech 😆

    #90801

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    Hab heute seit Tagen mal wieder n 60er gekriegt und was ist es? 5 Kartenchaos. 😒 Muss dann bis Mittwoch warten… Könnte mal wieder das 100er gebrauchen im Hinblick auf das neue Abenteuer. Aber wer nicht?

    #90830

    Sanguinius
    Dabei seit 16.08.2016
    3

    It’s not a bug, it’s a feature 😜

    #90832

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    @pYrus wieso konnte man 2 Wochen lang kein HS auf iOS spielen ? In den letzten 2 (und auch schon lang davor) hatte ich keine (großen) Probleme ( iPhone 6 und iPad Air 2).

    @abimo 😂👍🏻 agree! wahrscheinlich haben sie gehofft, dass keiner drauf kommt. Das ist vlt die Bestrafung dafür, dass alle bei Purify so ausgerastet sind.

    #90833

    LordOfCinder
    Dabei seit 30.05.2016
    685 76 9D+182

    @Regenwolf – ich hab auch gestern die Brawl Quest bekommen 🤓 Das wird wohl auch ein Fehler gewesen sein… Kann mich nicht daran erinnern die schon mal bekommen zu haben als gar kein Brawl war.

    #90834

    pYrus
    Dabei seit 17.07.2015
    80 6

    Ist seit letzter Nacht fixed. Bekam heute zwei 60er Quests.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Ben Brode über Änderungen bei der Quest-Wahrscheinlichkeit, alte Kartenrücken und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen