Eine Nacht in Karazhan: Prolog & Der Salon jetzt in Amerika verfügbar – Wann ist EU dran?

  • Autor
    Antworten
  • #90632

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Ich warte immer noch auf den Tag, dass mal irgendwas in Europa zuerst released wird. Immer entweder Asien oder USA. 😣

    #90644

    DynamischerDiskord
    Dabei seit 08.08.2014
    96 15

    Mich nervt es auch tierisch, dass in letzter Zeit immer alles zuerst in Amerika veröffentlicht wird. Und wenn es mal gleichzeitig ist, dann zu solch unsäglichen Zeiten wie letztens bei LOE. Dazu kommt, dass Blizzard dieses mal nicht sagt, ab wann der Flügel eröffnet sein wird. Wahrscheinlich wollen sie verhindern, dass die Server überlasten, wie sonst auch, da sie nicht genug Vorsorge getroffen haben.

    Nimmt einen schon etwas die Vorfreude 🙁

    #90645

    IGGhost
    Dabei seit 31.07.2016
    169 19 1D+36 T1

    Die Server stehen in den USA….die Firma ist eine US firma… natürlich haben die zuerst release….das nimmt euch die Vorfreude? RLY?

    #90646

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Von Vorfreude hab ich ja gar nichts gesagt, Ghost. Ich finde nur das es im Jahr 2016 möglich sein sollte ein Abenteuer überall gleichzeitig zu releasen. Wir waren vor 50 Jahren schon auf dem Mond …

    #90649

    Phekah
    Dabei seit 07.02.2016
    3 1

    Nicht wir sondern die USA war auf dem Mond 😜

    1
    #90652

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Und wer hat die Raketen gebaut? Die Deutschen. Ohne die wären die tollen Raketen nicht mal von Miami bis Jacksonville geflogen.

    #90655

    UmbertoGecko
    Dabei seit 13.01.2016
    108 23

    Ich finde es bisher sehr gelungen. Morgen sind dann die Heroics dran 🙂

    #90658

    tazuro94
    Dabei seit 22.06.2015
    58 6

    Ich warte immer noch auf den Tag, dass mal irgendwas in Europa zuerst released wird. Immer entweder Asien oder USA.
    caelistix

    Der Kinofilm von Warcraft wurde erst in Europa veröffentlicht, danach in den USA und Asien 😉

    #90659

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.492 216 1D+4 T178  MoKaC

    Wer mich heute Nachmittag ab ca. 16:30 Uhr durch den 1. Flügel von Karazhan begleiten möchte, ist recht herzlich eingeladen, mir auf meinem Twitch-Channel zu folgen:

    http://www.twitch.tv/ryudomelfice

    Gespielt wird der Prolog, die 3 Bosse des ersten Flügels, die beiden Klassenherausforderungen (Priester und Schamane) und wenn´s mir zeitlich noch reicht den ein oder anderen Heroic-try 😉
    Würde mich über viele Zuschauer freuen! 😀

    EDIT: Ich spiele sämtliche Bosse „BLIND“ (also nicht blind in dem Sinne ^^ – sondern ohne, vorher irgendwelche Infos über die Fähigkeiten der Bosse geholt zu haben) – wundert euch daher nicht, wenn ich mir alles ganz genau anschaue 😉

    #90660

    bigbudha23
    Dabei seit 17.12.2015
    142 21 1D+43 T1

    Hab nur die News angeklickt um mal zu schauen ob sich in den Kommentaren wieder darüber aufgeregt wird ob es in Amerika zuerst kommt. Und siehe da 😀

    3

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Eine Nacht in Karazhan: Prolog & Der Salon jetzt in Amerika verfügbar – Wann ist EU dran?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen