NEU: Alle „Eine Nacht in Karazhan“-Karten jetzt in unserer Karten-Datenbank und im Deck-Planer

  • Autor
    Antworten
  • #90486

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Wie funktioniert eigentlich Prinz Malchezaar? Heißt das wenn ich den ins Deck tue, hab ich automatisch 35 Karten?

    Ansonsten schätze ich das durch Karazhan der Magier ne noch nervigere Klasse werden wird.

    #90493

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    757 113 10D+513

    Du hast dann wirklich 35 Karten im Deck. Legendäre Karten, die du bereits im Deck hast, können nicht „dupliziert“ werden. (Wäre schön :D)

    Es werden außerdem „nur“ neutrale Legendaries und Legendaries der eigenen Klasse ins Deck gepackt.

    Sprich, spielst du einen Mage, kommen Mage Legendaries neben den neutralen ins Deck.

    #90500

    Dennis
    Dabei seit 22.03.2013
    523 84 6D+132

    Fun Fact: Beim Boss Schwarzer König habe ich noch Hinweise im Client gefunden, dass man ihn im heroischen Modus nicht über Fatigue besiegen kann.

    Schwarzer König ist afaik der dritte Boss in Karazhan, gegen den man dann als Weißer König antritt.

    Ich erinnere mich dunkel, dass der Boss in WoW ätzend war, wenn man die Ini solo gefarmt hatte. 😤

    #90507

    Dennis
    Dabei seit 22.03.2013
    523 84 6D+132

    Hab bei der Gelegenheit jetzt noch ein kleines Update an der Kartendatenbank gemacht.

    Bisher haben wir auf Kartendetailseiten unter „Mechaniken“ nur die angezeigt, nach denen man auch in der Kartendatenbank filtern kann (Ansturm, Spott, Geheimnis etc.).

    Ab sofort zeigen wir hier nun ein paar Mechaniken mehr an. Die sind dann jedoch unübersetzt und ihr seht nur den internen Text direkt aus dem Client.

    Beispiele:

    Nach den Mechaniken ist über die Maske in der Kartendatenbank nicht filterbar. Denke so interessant sind die nicht. Aber auf der Kartendetailseite „verschlucken“ wir diese Info nun nicht mehr.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: NEU: Alle „Eine Nacht in Karazhan“-Karten jetzt in unserer Karten-Datenbank und im Deck-Planer

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen