Hearthstone-Kartenchaos vom 03.08.-08.08.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Storming Stormwind“

  • Autor
    Antworten
  • #89812

    derdtBob
    Dabei seit 25.04.2016
    89 9

    sehr cooler Brawl!

    #89813

    scooby12
    Dabei seit 22.03.2014
    12 1

    ich habe erst im zweiten match verstanden, wann man da gewinnt.

    #89817

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.305 299 CDC

    Seeehr seltsames Brawl… aber dafür sollten die Quests da alle extrem einfach erledigt werden können.

    #89820

    WujiGames
    Dabei seit 01.06.2016
    20

    Ist auf jeden Fall mal ein Recht frischer Brawl. Anstatt bisher immer PvP (bis auf den Kampf gegen den Mega Mech) ist es hier ein reiner Singleplayer PvE Brawl. Er ist mit scheinbar jedem Deck, selbst einem Standard Deck machbar und jegliche Daily Quests lassen sich hier hervorragend erledigen.

    Hier direkt meine Versuche zu diesem Brawl:

    #89823

    Fabses
    Dabei seit 09.10.2015

    Habs mal als Control C’Thun Priester mit Kel’Thuzad probiert. In 30 Runden 676 Schaden.

    #89829

    mirakelwhip
    Dabei seit 27.11.2015
    29 2

    Hatte nen Kel’Thuzad mit nem vollen Board liegen, und dann spielt Stormwind  Enter the Coliseum… Seagiant hatte dann leider zu viel Angriff 😈

    #89830

    Neworld
    Dabei seit 31.01.2014

    Tipp für die gegnerische Waffe :

    Wenn man die Waffe mit Bloodsail Corsair, Acidic Swamp Ooze oder Harrison Jones zerstört, wird sie im nächsten Zug wieder mit 0/1 ausgerüstet. Also sollte man diese Karten immer einsetzen, an einem Zeitpunkt, wo man gerade noch mit den gegnerischen Minions fertig wird. Danach fangen diese dann wieder mit 1/1 an.

    Edit: Theoretisch kann man so mit Gang Up und Thistle Tea (am besten auf Gang Up, was aber Glück voraussetzt), Shadowstep, Vanish, Youthful Brewmaster, Ancient Brewmaster, Kidnapper, Shadowcaster, Chromaggus, Brann Bronzebeard und wahrscheinlich noch mehr fast unendlich oft die Waffe zerstören. Mit Kezan Mystic kann man sich sogar noch Duplicate stehlen.

    Malygos und Headcrack wäre dann die Wahl zum Damage dealen. Habe leider keine Zeit das im Moment auszutesten. Vielleicht schafft ja jemand so über 500/750/1000/1500 Damage?

    #89832

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    151 1D

    Der Brawl ist Müll, hab 5 Spiele gemacht, alle gewonnen, und weiß nicht warum…👎

    #89833

    Chieef
    Dabei seit 15.04.2014
    20 2

    Endlich mal wieder ne richtig coole Idee, wo es richtig Spaß macht den zu spielen.

    #89834

    manaburn
    Dabei seit 19.10.2014
    1 1

    Anscheinend wird das Spiel beendet sobald man über 1000 Schaden kommt.

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 03.08.-08.08.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Storming Stormwind“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen