Weitere Karazhan-Kartenenthüllungen am Samstag im Show-Match-Livestream

  • #89772

    Noch knapp über eine Woche müssen wir uns gedulden, bevor das neue Abenteuer Eine Nacht in Karazhan endlich seine Pforten öffnet. Die Wartezeit bis dahin verkürzt uns Blizzard am Wochenende mit einem weiteren Livestream.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Weitere Karazhan-Kartenenthüllungen am Samstag im Show-Match-Livestream.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.520 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #89791

    grimgorc
    Dabei seit 22.04.2014
    76 6

    Nachtschicht!! Ich bin dabei… 👋🏼😋

    #89794

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    4 Uhr morgens! ^^

    #89815

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    gut, dass ich im Urlaub bin, da kann ich ne Stunde länger schlafen^^

    #89977

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Traumhaft…mal wieder nix, was curve Decks bestraft.

    #90002

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.146 220 6D+90

    Einige ziemlich starke Karten dabei …

    Cloaked Huntress ist irre. 3 Mana 3/4 ist nicht furchtbar und man kann beliebig viele Secrets für 0 Mana spielen, auch in späteren Zügen wenn sie überlebt. Alleine diese Karte hat das Potential einen neuen Hunter-Deckarchetypen zu schaffen.

    Große Hoffnungen hatte ich ja für Priest. Die besten neuen Priest-Karten scheinen mir neutrale Karten zu sein: Book Wyrm und Netherspite Historian.

    Ermöglich werden auch neue Control Dragon Decks wie Dragon Warrior und Dragon Paladin. Nightbane Templar erinnert mich etwas an Muster for Battle mit 3 Dienern für 3 Mana – bessere Stats ohne Waffe mit Bedingung.

    Arcane Giant hat ggf. Potential es in Yogg-Decks zu schaffen.

    Violet Illusionist offensichtliche Synergie in Waffenklassen.

    Moat Lurker sieht für mich sehr stark aus. Ein Kartentext wie „Kampfschrei: Vernichtet den gegn. Tirion. Todesröcheln: Beschwört Tirion.“. Die Karte kann ein ziemlicher Value-Swing sein.

    #90006

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Vernichtet den gegn. Tirion. Todesröcheln: Beschwört Tirion.“. Die Karte kann ein ziemlicher Value-Swing sein
    abimo

    Der Gegner bekommt Tirion doch wieder, glaube nicht, dass die Karte was ist. Und selbst wenn, würde man sie denke ich vor allem auch eigenes benutzen (Cairne, Sylvanas)


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Weitere Karazhan-Kartenenthüllungen am Samstag im Show-Match-Livestream

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen