Eine Nacht in Karazhan: Eine Nacht im Theater – Mehr zum Flügel im neuen Blog-Beitrag

  • #89716

    Nachdem Blizzard erst gestern einen Blog-Beitrag zum ersten bzw. zweiten (wenn man den Prolog mitzählt) Karazhan-Flügel Der Salon veröffentlicht hat, geht es nun bereits weiter mit dem Theater. Im heute Abend veröffentlichten Artikel erzählt uns Bühnenmeister Barnes mehr über das private Opernhaus von Medivh.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Eine Nacht in Karazhan: Eine Nacht im Theater – Mehr zum Flügel im neuen Blog-Beitrag.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.403 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #89779

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Bin so gehyped und voller Vorfreude, hoffe die Erweiterung wird keine Enttäuschung.

    Ich verbinde Karazhan einfach mit der epischen BC Zeit in WoW. Ich habe diesen Raid geliebt.

    Als nächstes wäre eine Ulduar/Black Temple oder ICC Erweiterung schön 🙂

    #89780

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    Jopp, geht mir genauso, habe Kara damals ebenfalls geliebt! 😀
    Bin mal gespannt, aber so wie es aussieht, gibt es keinen Fight gegen den 1. Boss-Gegner Attumen und seinem Schlachtross? (oder ich habe es nur übereshen ^^)
    Da hätten se eig. was cooles machen können, dass man die beiden erst einzeln und anschließend nochmals zusammen besiegen muss – aber bin dennoch sehr gespannt, wie sich die einzelnen Bosse so spielen 🙂
    Denke meine persönlichen Highlights werden zum einen das Schachevent und zum anderen das Theater – waren meine Lieblingsbosse in Kara, hoffe sehr, dass Blizzard die Bosse gut umgesetzt hat 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Eine Nacht in Karazhan: Eine Nacht im Theater – Mehr zum Flügel im neuen Blog-Beitrag

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen