Eine Nacht in Karazhan: Willkommen im Salon – Neuer Blog-Beitrag zum Karazhan-Flügel

  • #89627

    Einige Tage müssen wir uns noch gedulden, bevor die ersten Flügel des neuen Hearthstone-Abenteuers „Eine Nacht in Karazhan“ seine Pforten öffnet (am 12. August ist es in EU soweit). Verfügbar sein werden zum besagten Termin dann zunächst der kostenlose Prolog sowie der Flügel „Der Salon“ – zu dem Blizzard nun einen neuen Blog-Beitrag aus der Sicht des Turmwärters Moroes veröffentlicht hat.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Eine Nacht in Karazhan: Willkommen im Salon – Neuer Blog-Beitrag zum Karazhan-Flügel.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.518 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #89694

    ninjatwink
    Dabei seit 28.02.2015
    9

    ich hab 1k gold gesammelt und wollte damit die letzten beiden flügel der Forscherliga kaufen – jetzt kommt kara und ich frage mich,ob es sinnvoller ist,das gold für karazhan aufzuheben?

    #89695

    ninjatwink
    Dabei seit 28.02.2015
    9

    ich hab 1k gold gesammelt und wollte damit die letzten beiden flügel der Forscherliga kaufen – jetzt kommt kara und ich frage mich,ob es sinnvoller ist,das gold für karazhan aufzuheben?

    #89696

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.146 220 6D+90

    Das hängt u.a. davon ab, welche Decks Du anvisierst.

    In den letzten beiden LOE-Flügeln gibt es gute Karten, die in manchen aktuellen Meta-Decks zum Einsatz kommen. Diese kannst du bis Ende des Jahres im Standard nutzen. Die neuen Abenteuerkarten bis Ende 2017.

    Mittelfristig wird es kein Problem sein, die Flügel aller Abenteuer zu erwirtschaften. M.M.n. sind ohnehin alle Abenteuer-Flügel Pflicht, da m.M.n. die Kartenqualität der Abenteuer höher ist als bei den Packs.

    #89701

    mirakelwhip
    Dabei seit 27.11.2015
    29 2

    Mal davon ausgehend, dass du ja auch weiterhin Gold sammelst, hängt die Frage mMn davon ab, welche Karten du früher nutzen willst.
    Bei Karazhan sind noch nicht alle veröffentlich, d.h. es ist eher schwerer zu beantworten ob sich die Karten mehr lohnen als LOE. Aber letztendlich läuft es darauf hinaus.
    In ein paar Monaten hast du ja dann eh genug Gold, um alle Flügel zu besitzen.

    Und wenn es nur für den Spaß ist, bei Karazhan am Anfang dabei zu sein, ist es auch keine schlechte Entscheidung 😉

    #89704

    DynamischerDiskord
    Dabei seit 08.08.2014
    96 15

    Es ist auch die Frage wie langfristig du planst. Wenn du eh noch am Anfang stehst und keine gute Kartensammlung hast, könnte Karazhan durchaus lohnenswerter sein, da LOE in einem guten halben Jahr aus Standard rausfliegt.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Eine Nacht in Karazhan: Willkommen im Salon – Neuer Blog-Beitrag zum Karazhan-Flügel

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen