+1

Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 29 + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Und schon ist wieder ein Monat vorbei – in der vergangenen Nacht fiel bei Hearthstone der Startschuss für die 29. Saison für gewertete Spiele. Und wie gewohnt heißt das auch: Es gibt eine neue Bonustruhe, die darauf wartet, geöffnet zu werden. Schreibt wie immer gerne in den Kommentaren, welchen Rang ihr letzte Saison erreicht habt und was in eurer Truhe drin war!

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 29 + Was war in eurer Bonustruhe drin?.

01.08.2016 um 15:02

2.843 3D+17 +24

Dieses Thema mit Freunden teilen:

9 Antworten

+1

Dann fange dieses Mal ich an. 😊

In der 8er Truhe war Spiegelgestalt, Dunkelhain-Ratsherr und Wyrmruhagent und 15 Staub.

Bin sehr zufrieden! Verwende alle diese Karten. 😎

+1

Ich habe eine 4er Truhe erspielt. Enthalten waren 10 Staub, Eislanze, Kaltblütigkeit und Abkehr von der Dunkelheit.

Mit letzerer kann man sich ein ganzes Deck voll mit goldenen Karten ertauschen, leider nicht wirklich zum Laddern geeignet aber als Fun-Deck ziemlich lustig.

Ich bin zufrieden mit den Karten!

+1

Elekk des Königs, Zauberlehrling und Ding aus der Tiefe gab es bei mir. Damit bin ich sehr zufrieden, denn alle Karten werden von mir aktuell genutzt. Letzteres jetzt sogar 2x in Gold. 😉

+1

Hab mit Rang 4 einen Shieldbearer, Temple Enforcer und Snake Trap bekommen.
Snake Trap hab ich noch keine, von daher gar nicht so übel. Vllt kann man die bald auch mal wieder ordentlich nutzen 😀

+1

Ich hatte Glück! Wollte mir schon Aaslarve in Gold graften und schwuppdiwupp… Da war sie drin! dann noch Gewittersturm… war ok!

+1

Rg 5 / Wild

Macht der Wildnis, Tödlicher Schuss und Zornige Vergeltung

Zum Glück konnte ich alle 3 Karten noch 1x in Gold gebrauchen.

+1

Rang 6

25 Staub, Demonfire, Flamewreathed Faceless, SI:7 Agent

…was man eben so bekommt, wenn man um einen(!) Stern an der epic vorbeischrammt 🙂

+1

Rang 8. Karten hab ich mir nicht gemerkt, da ich eh alles goldene entzauber. Hab das Classic-Set fast komplett und brauche jeden Staub um es zu vervollständigen 🙂

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,3%
Druide
52,2%
Magier
51,8%
Paladin
50,9%
Schurke
49,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: