Standard Meta-Report vom 31.07.2016: Das sind aktuell die besten Decks in Hearthstone

  • #89535

    Es ist wieder soweit: TempoStorm hat heute am späten Nachmittag einen brandneuen Standard Meta Snapshot veröffentlicht. Eine Zusammenfassung inkl. Links zu entsprechenden Decks gibts wie immer hier bei uns. Einen Meta Snapshop für den wilden Modus hat das TempoStorm-Team übrigens auch geplant, ein solcher wurde bisher aber noch nicht veröffentlicht und soll am oder vor dem 10. August endlich folgen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Standard Meta-Report vom 31.07.2016: Das sind aktuell die besten Decks in Hearthstone.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.314 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #89548

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.292 299 CDC

    Endlich hat Priest einen Tier-Rank ganz für sich allein. 😀

    Ob Zoo immer noch T1 ist, bezweifle ich immer mehr, wo jetzt sogar Aggro-Shamans 1-2 Gewittersturm als Anti-Zoo-Karte in die Deckliste aufnehmen. o.O

    Außerdem besteht die Ladder derzeit gefühlt (für mich) aus 50% Warriors aller Art und die haben meist so viele AoE und Heals, dass Zoo entweder beten muss, dass der Warrior einen miesen Draw hat und man ihn runterrushen kann, weil er sonst ab dem späten Midgame unkillbar wird. (Ich sag nur „10 Mana –> +20 Rüstung“.)

    #89549

    realgeee
    Dabei seit 20.05.2016
    1

    Das Deck Dragon Priest scheint falsch zu sein. Sieht eher nach einem n’zoth/control priest aus.

    #89551

    d3rTod
    Dabei seit 31.03.2016
    44 3

    @marice84 noch vor kurzem war das ja mal tier shaman

    #89552

    d3rTod
    Dabei seit 31.03.2016
    44 3

    Und der Control Shaman ist 1 zu 1 die BogChamp Shaman Liste von Frodan

    #89554

    LordOfCinder
    Dabei seit 30.05.2016
    685 76 9D+182

    @Eva – wenn du magst, kannst du gern meinen Yogg Druid Guide unter dem Token Druid verlinken: http://www.hearthstoneheroes.de/decks/yogg-druid/

    Zum Report: hat sich ja nicht wirklich viel getan, bin mal gespannt wie weit es der OTK Warrior noch bringt, bin nach wie vor sehr überzeugt von dem Deck.

    #89555

    TheLastPride
    Dabei seit 20.05.2016
    57 4

    Ich finde, das N’Zoth Priest Deck von Zetalot ist eins der besten Priest Decks seit Monaten. Bin damit heute noch ohne größere Probleme Legend gekommen (zwar Ende der Saison aber immerhin).

    #89561

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.314 44 2D+15

    @realgeee: Oh, danke für den Hinweis. 👍 Da ist der N’Zoth Priest zweimal reingerutscht – jetzt sollte das richtige Deck beim Dragon Priest verlinkt sein.

    @LordOfCinder: Hab ich noch verlinkt! 😊

    #89565

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Was sagt man dazu…Priest hat für sich Tier Shaman erobert.

    Token Druid halte ich für underrated, mMn das beste Deck zum laddern, da Druid nicht wirklich schlechte matchups hat.

    OTK Warrior halte ich für overrated, aber der wird denke ich in den nächsten Wochen sowieso rausgecyclet. Wenn neue Karten kommen wirds auch erst mal etwas dauern, bis die optimale deckliste gefunden ist.

    Z’Zoth Paladin halte ich für stark underrated, in das untere Ende von Tier 2 würde ich den stecken.

    Priest passt genau.

    #89572

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    757 113 10D+513

    @eva – Als Alternative zu dem einzigen Midrange Shaman Guide im Meta Snapshot, kannst du, wenn du magst noch meinen hinzufügen: http://www.hearthstoneheroes.de/decks/terpentins-ladder-bursting-midrange-hunter/

    #89639

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.964 309 9D+184

    Der neue Control shaman sieht interessant aus. Wenn ich an die ersten Entwürfe von strifeCro denke, macht das Deck echt Fortschritte. Noch etwas zu defensiv für meinen Geschmack aber ich bin mal gespannt.

    Wenn man sich Karten wie Hallazeal, Elemental Destruction, lavashock und Healing Wave in Kombination anschaut verstehe ich eh nicht warum Control shaman sich noch nicht durchgesetzt hat. Schätze mal die anderen control Decks (also control warri, Alles andere kann man ja momentan leider kaum kompetativ spielen) sind leider einfach stärker.

    Ich würde mir ja noch einen spielbaren Midrange Pala wünschen, aber ich schätze dann kommen wieder die ganzen Secret Palas aus ihren löchern gekrochen xD also würds mir für den Anfang reichen wenn Control Pala (also n’zoth oder anyfin) wieder ein wenig gepusht würden ^^ vllt bringt ivory knight ja anyfin zurück.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 31.07.2016: Das sind aktuell die besten Decks in Hearthstone

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen