Hearthstone-Kartenchaos vom 27.07.-01.08.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Zufall total“

  • Autor
    Antworten
  • #89277

    derdtBob
    Dabei seit 25.04.2016
    89 9

    Turn 1 oder 2 irgendwelche Legendären 6+ drops beim Gegner, selber hat man Käse…geil

    #89287

    garstiGER
    Dabei seit 11.06.2014
    22

    Das Kartenchaos ist immer wieder aufs Neue witzig. Vorallem wenn der Gegner direkt neben einem sitzt 😀

    #89294

    WilloXs
    Dabei seit 14.11.2015
    131 13 3D+82 T3

    Langsam könnte ich echt kotzen, wenn ständig die schlechtesten aller Brawls (pures rng) ausgegraben werden. Das macht doch keinen Spaß. Manchmal spiele ich gute Brawls häufiger als die normalen Formate, aber bei solchen ist es schon eine Qual nur seine Packung zu kriegen…

    #89295

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.370 321 CDC

    Luckstone at its best…

    Super Brawl für jemanden mit einem Luck-Stat von 3.

    #89299

    Neworld
    Dabei seit 31.01.2014

    Erstes Spiel:

    T1 Hungry Dragon –> Fiery Bat für den Gegner
    T2 Gahz’rilla ausgespielt, Hungry Dragon vernichtet Fiery Bat –> Deathrattle auf Gahzrilla
    T3 (Gegner hat aus Frust Gahz’rilla angegriffen) 96 Schaden ins Face.

    Zweites Spiel:

    T1 Gahz’rilla + Coin + Unstable Ghoul
    ….
    T3 Ragnaros + Master Jouster (gewonner Joust)

    Bisher finde ich den Brawl super. 😎

    #89301

    Mezuki
    Dabei seit 10.09.2015
    192 13

    Im 5. Anlauf hat es dann geklappt… Zuvor hatte ua mein 3. Gegner Antonidas auf Turn 2 für 0 mit 2 passenden Zaubern und mein 4. Gegner Aviana auf Turn 1. Ich hasse diesen Brawl

    #89302

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    @garstiGER:  😀

    #89305

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    Wer Zeit und Lust hat, darf gerne wieder an diesem Sonntag um 17:00 Uhr an meinem Tavern Brawl Turnier mitmachen:

    IG Ryudo´s Tavern Brawl #14

    Auch dieses mal findet diese Art von Tavern Brawl bereits zum 2. mal statt – diesmal versuche ich, den möglichen Finaleinzug mit Gold zu krönen. 😀

    Würde mich wie immer über viele Anmeldungen freuen! 🙂

    #89309

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Dieser Brawl ist einfach der geilste neben dem, mit den Unstabilen Portalen 😀

    Ist doch mal ganz witzig, neben dem ernsten und taktischen Ranking-Spielen einfach mal mit viel Luck und RNG zu spielen 😀

    Und wenn man mal verliert: Na und? Ist doch witzig, wenn der Gegner mal mit krassen Karten im absurden Turn 3 einen vernichtet 😀

    Hier geht es einfach nur um Spaß.

    1
    #89316

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    297 15

    Das war lustig: Hatte als Schurke zwei Eiserne Sensais auf dem Brett und dann habe ich in drei aufeinanderfolgenden Runden immer einen Diener mit Spott daneben gelegt.
    Mein Gegner schlug sich tapfer, konnte am Ende aber nichts mehr tun als aufgeben.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 27.07.-01.08.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Zufall total“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen