SeatStory Cup V: Das sind die Decklisten der Finalisten & Aufzeichnung des großen Finales

  • Autor
    Antworten
  • #89276

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Bester Spieler hat gewonnen, Glückwunsch an Lifecoach!

    Top Turnier, alles in allem war’s wirklich gut, auch wenns von Lifecoach nicht nötig gewesen wäre, es am Ende so spannend zu machen^^

    Für alle die denken, dass Tuskarr Totemic ne Karte ist, die absolut ok ist, bitte mal das Match zwischen Thijs und Hoej anschauen (beide matches der 2. gruppenphase)…komplett absurd, dass so was passieren kann.

    #89285

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    660 85 12D+243

    Wenn sogar Hoej sichtlich tilted ist und anfängt zu emoten, dann muss irgendwas absurdes passiert sein, ja. 😂

    Der Shaman von Lifecoach ist btw ein Midrange Shaman @Eva

    Event war super nice anzuschauen und zu verfolgen, ist immer gut, wenn die Spieler selbst casten und sich somit abwechseln in der Cast-Zusammensetzung und das ganze vor allem nicht übertrieben ernst nehmen. Highlight war für mich TJ, Chakki und RDU beim Match Frodan vs. E K DansGame P vom dritten Tag, hab mich schlapp gelacht. 👍

    1
    #89290

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Dass die Spiele gecasted haben fand ich auch super, war wirklich unterhaltsam. Um ehrlich zu sein fand ich eloise aber etwas nervtötend.

    Wenn Xixo und RDU zusammen casten…könnte in ner Schlägerei enden xD beide sehr offensiv.

    Fand das zweite Halbfinale am besten mit Ostkaka. Von ihm hört man (oder zumindest ich) normalerweise nicht so viel, aber das war echt geil^^ kann sehr empfehlen dieses Match anzuschauen (Naiman vs Jacky).

    #89292

    TheLastPride
    Dabei seit 20.05.2016
    57 4

    In Lifecoachs Warrior waren auf jeden Fall zwei Ancient Shieldbearer.

    #89293

    Genetikk
    Dabei seit 10.04.2015
    69 2 1D

    Zwischendurch wäre ich aber auch fast weggenickert xD Finde die Casting Rotation auch sehr gut. Manchmal ein wenig schräg, aber humorvoll. Ich persönlich hätte es Thijs auch gegönnt. Viele werden mir warscheinlich gleich sagen ich habe 0 Ahnung von Hearthstone, aber ein kleiner Top-Deck war das schon im letzten Game ^^

    #89297

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    @Genetikk nur jemand, der 0 Ahnung von HS hat, würde sagen, dass Thijs es nicht verdient hat. Mal abgesehen davon, dass das mit Sicherheit eine der besten Serien des Jahres war (Thijs vs Lifecoach), hat Thijs schon sehr oft gezeigt wie gut er ist (2x European Champion, Blizzcon quarter finals,…) und dass er es verdient hätte. Hätte es beiden gegönnt. Mag beide sehr gern und weiß nicht wirklich, wen ich lieber im Finale gesehen hätte. Diesmal war’s Lifecoach, nächstes Mal vlt wieder Thijs. So oder so 2 der besten Spieler der Welt.

    #89298

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    @eva in dem Cthun Warrior ist nur ein acolyt drin. Einer muss raus und dafür 1 shield bearer rein.

    #89306

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.321 44 2D+15

    @Cerasi @Vetrix: Hoppla, danke für die Hinweise. 👍 Ist korrigiert!


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: SeatStory Cup V: Das sind die Decklisten der Finalisten & Aufzeichnung des großen Finales

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen