Ankündigung des nächsten Hearthstone-Abenteuers am 29. Juli 2016!

  • #88957

    Und da ist sie endlich: Die offizielle Ankündigung der Ankündigung! Gerüchte rund um das nächste Hearthstone-Abenteuer gab es in den letzten Tagen bereits, in knapp über einer Woche werden wir dann wirklich wissen, was Blizzard geplant hat.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Ankündigung des nächsten Hearthstone-Abenteuers am 29. Juli 2016!.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.319 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #88958

    Terranerfuss
    Dabei seit 19.07.2016
    8

    Juhu! Bin mal gespannt

    #88959

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.442 209 1D+4 T178  MoKaC

    wurde auch mal Zeit für was Neues… bin mal echt auf das Abenteuer sowie die enthaltenen Karten gespannt, hoffe natürlich Stark auf Karazhan! 😀

    #88961

    CoarOne
    Dabei seit 19.05.2016
    3

    Oh neee, früh aufstehen 😀

    #88965

    DynamischerDiskord
    Dabei seit 08.08.2014
    96 15

    Persönlich haben mir Adventures mit am meisten Spaß gemacht. Dazu hat das stückweise veröffentlichen von Karten über einen Zeitraum von 4-5 Wochen für sehr interessante Wechsel in der Meta geführt. Die Begeisterung hat allerdings schon bei LOE abgenommen. Als jemand, der erfolgreiche Decks gerne an die Community weitergibt und dazu auch Videos zur Erklärung macht, muss ich auch sagen, dass dies unglaublich stresshaft und frustrierend geworden ist. Stresshaft in sofern, dass man sich wirklich beeilen muss, da das Internet so schnell mit Decks geflutet wird. Zeit das Deck noch zu optimieren oder zu validieren bleibt da eigentlich nicht. Dazu kommt, dass zum einen in anderen Regionen teilweise die Flügel früher zugänglich gemacht werden. Zum anderen wurden die Flügel letztes mal um Mitternacht geöffnet, was generell eine ungünstige Zeit ist, aber umso mehr wenn man den nächsten Tag arbeiten muss. Wenn man sich die Zeit nimmt, ein richtig effektives Deck zu entwickeln und es zu validieren oder man erst den nächsten Tag nach der Arbeit Zeit dazu findet, dann ist es eigentlich schon zu spät und das Deck findet kaum noch Beachtung. Das ist dann in sofern frustrierend, wenn man sieht wie populär einige ineffektive Decks sind, nur weil sie als erstes veröffentlicht werden (sieht man oft bei Hearthpwn.com).

    #88966

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Hoffentlich wirds so ne LOE Ankündigung. Also insofern, dass das Abenteuer ein paar Tage nach der Ankündigung spielbar ist.

    hoffe auch sehr, dass sie wenigstens mit dem Kartenniveau auch nur ansatzweise an das der Karten aus LOE rankommen und nicht auf das Niveau von GvG sinken.

    #88984

    Dabula
    Dabei seit 29.08.2015
    50 3 1D+43

    Abenteuer habe ich immer am liebsten Gespielt. Hoffe dieses mal allerdings auf eines mit 5 oder mehr Flügel.

    Ich Wette am 29. gibt es dann gleich Pree Order mit Kartenrücken.

    Leider reizt mich der Kartenrücken nicht mehr. Ich nutze den aus Season 2 und ändere den nie 😉

    #88995

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.442 209 1D+4 T178  MoKaC

    Weiß zufällig jemand, ob das Abenteuer „Schwarzfels“ direkt mit der Veröffentlichung des neuen Abenteuers aus dem Standard rausrotiert oder dies erst im Folgejahr passiert?

    Falls ja, wäre es schon recht bald das Ende einiger Top-Decks, vor allem für den Tempo-Mage… 🙁

    #88996

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    @Ryudo: Erst im folgejahr 😉

    #88997

    Dmortal
    Dabei seit 18.06.2015
    18

    Sieht schon stark nach einer Einladung aus die Medivh hätte schreiben können. „Ein alter Freund“ und die Federn weisen doch schon sehr deutlich darauf hin, ausserdem ist die Einladung so Medivhig geschrieben. 😀
    ich bin sehr gespannt! 🙂

    #88998

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    @Dmortal: Eher Khadgar der den Posten des Wächters nach dem Tod Medivs eingenommen hat und als Medivs ehemaliger Schüler ebenfalls die Rabengestalt nutzt und Atiesh trägt 😉 Und natürlich Karazhan als HQ nutzt….


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Ankündigung des nächsten Hearthstone-Abenteuers am 29. Juli 2016!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen