Plant Blizzard einen Test Realm für Hearthstone?

  • #88908

    Erst vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass Ben Brode sich bezüglich der Frage, ob es für Hearthstone einen PTR (=Public Test Realm, öffentlicher Testserver) geben werde, geäußert hat. Damals erklärte er, dass ein solcher PTR erhebliche Nachteile habe.

    Möglicherweise bedeutet das aber dennoch nicht, dass Blizzard für Hearthstone keinen Testserver geplant hat.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Plant Blizzard einen Test Realm für Hearthstone?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.515 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #88916

    Atosl
    Dabei seit 28.10.2015
    13 2

    schwierig, dann müssten sie ja entweder alle Karten zur Verfügung stellen , was die Hauptserver schwächt oder die Leute auf nem PTR zu Kasse bitten …. Mal ehrlich , keiner grinded 300 stunden auf nem PTR

    #88922

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    @Atosl: na täusch dich mal nicht…schonmal auf dem WoW PTR gewesen?

    Hearthstone ist das nichts anderes….

    #88946

    nimrooth
    Dabei seit 14.04.2014
    144 6 1D+38

    Natürlich würden die Karten den Testern komplett in vollem Umfang  zur Verfügung gestellt werden. Sonst macht ein Test wohl kaum Sinn.

    Könnte mir vorstellen, dass Blizzard hiervon Gebrauch macht, jedoch kein völlig offener Testrealm. Eher für wenige auserwählte Pros. Besser und günstiger lassen sich neue Karten und darauf aufbauende Decks wohl kaum auf Tauglichkeit testen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Plant Blizzard einen Test Realm für Hearthstone?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen