„Fehde unter Freunden!“ gestartet – Freundesherausforderungen zählen diese Woche für Quests

  • #88824

    Wer sich heute Vormittag in Hearthstone eingeloggt hat, hat es bereits entdeckt: Das in den Dateien von Patch 5.2.0 via Datamining entdeckte Event ist nun in EU gestartet. Es hört auf den Namen „Fehde unter Freunden!“ und bedeutet nichts anders, als dass Freundesherausforderungen diese Woche für die Quests zählen!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: „Fehde unter Freunden!“ gestartet – Freundesherausforderungen zählen diese Woche für Quests.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.476 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #88825

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.434 330 CDC

    Ein Traum wird wahr! Ich würde mich so freuen, wenn das nicht bei einer zeitlichen Aktion bleiben würde, sondern zu einem dauerhaften Bestandteil wird, also dass man immer alle seine Quests mit seinen Freunden erfüllen kann (wenn man schon nur eine Quests gegen Bots erledigen kann), weil man (zumindest ich) eben nicht immer die Zeit und die Lust hat, manche Quests gegen „echte Gegner“ zu erledigen, vor allem wenn man es mit einer Klasse erledigen „muss“, auf die man derzeit keine Lust hat.

    #88827

    pYrus
    Dabei seit 17.07.2015
    83 6

    Falls jemand mit mir seine Quests erledigen will. Kein Problem, einfach adden: pYrus#2956

    #88828

    Heronimus
    Dabei seit 01.08.2014
    88 6

    Kriegt man garantiert die tägliche Quest „Fordert Eure Freunde heraus“ oder wechselt diese Quest mit den anderen durch? Ich habe sie zumindest nicht bekommen. Wegen des WEs hatte ich heute 3 offene Quests, nach dem Abschluss einer davon kam jedoch nicht „Fordert Eure Freunde heraus“ automatisch nach.

    #88830

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.2015
    499 36 1D+4

    Das ist wirklich eine sehr erfreuliche News.

    Kann @maurice84 nur zustimmen wäre echt cool wenn, dass ein Dauerzustand wäre…..

    #88832

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.434 330 CDC

    @Heronimus: Also ich hatte bis jetzt auch nicht das Glück die „Fordere deinen Freund heraus“-Quest zu bekommen. Und so wie ich das verstanden habe, bekommt man diese auch bei diesem Event nicht automatisch, sondern man bekommt einfach so wie sonst auch die Quests.

    #88837

    MastaM
    Dabei seit 19.06.2015
    61 2

    Das scheint eine normale daily-quest zu sein. Ich hatte die heute pünktlich zu Mitternacht bekommen.

    #88840

    HerrHartz
    Dabei seit 01.05.2015
    71

    Wer will kann mich auch adden HerrHartz#2991

    #88842

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.476 48 2D+15

    @Heronimus: Es handelt sich um eine normale tägliche Quest, die man wie die anderen Quests nicht garantiert bekommt. Sie hat auch nichts mit dem heute gestarteten Event zu tun. 🙂

    #88843

    Heronimus
    Dabei seit 01.08.2014
    88 6

    @Eva: Vielen Dank für die Klarstellung 👍 Danke auch für die Erfahrungen der anderen 😉

    #88845

    Fabses
    Dabei seit 09.10.2015

    Wer noch wen (für die Quest) sucht soll mich adden. Fabses#2982


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: „Fehde unter Freunden!“ gestartet – Freundesherausforderungen zählen diese Woche für Quests

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen