Standard Meta-Report vom 17.07.2016: Das sind aktuell die besten Decks in Hearthstone

  • #88795

    Es ist wieder soweit: TempoStorm hat heute am späten Nachmittag einen brandneuen Standard Meta Snapshot veröffentlicht. Eine Zusammenfassung inkl. Links zu entsprechenden Decks gibts wie immer hier bei uns. Einen Meta Snapshop für den wilden Modus hat das TempoStorm-Team übrigens auch geplant, ein solcher wurde bisher aber noch nicht veröffentlicht.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Standard Meta-Report vom 17.07.2016: Das sind aktuell die besten Decks in Hearthstone.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.319 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #88797

    Silhouette
    Dabei seit 16.06.2015
    6

    Interessant, ich hätte gedacht, dass der Worgan Combo Warri mittlerweile auftaucht, da er schon relativ häufig gespielt wird. Anscheinend müssen wir uns noch bis zum nächsten Report warten

    #88802

    flixhs
    Dabei seit 28.01.2015

    Sehe C’Thun Warrior im Tier 1 und Freeze Mage Tier 3, sonst wie erwartet. Worgen Warrior ist noch nicht drin weil es noch zu frisch ist, ist ja erst seit ein paar Tagen wieder in Mode, deshalb kann man noch nicht einschätzen wo sich der OTK Warrior einreiht.

    #88804

    Spartanxp95
    Dabei seit 19.03.2016
    63 5 3D+126 T2

    Falls jemand noch ein Dragon Warrior Deck sucht…

    Dragon Tempo Warrior

    es ist aktuell unter Tempo Warrior verlink.

    Ich hab @eva noch geschrieben ob es verlinkt werde könnte 🙂

    #88813

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.2015
    499 36 1D+4

    Ein Yoggdeck in T1😊 der schönste Metasnapshot ever.

    1
    #88816

    Freundla
    Dabei seit 23.02.2016
    160 31

    Knapp 25% Warrior laut vs Data Reaper Report und manche Leute behaupten wirklich, dass Standard gebalanced ist. Da ist in Wild wirklich total objektiv mehr Abwechslung 😉

    1
    #88818

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.303 299 CDC

    Die Ladder ist (für mich gefühlt) so voll mit Warriors, da würde ich Zoo nicht mehr in T1 stehen lassen, weil Warrior Zoo meist hart f….

    Yogg-Druid T1 kann ich auch nicht nachvollziehen. Klar, wenn das Deck die Zeit bekommt, seine Super-Wombo-Combos zu spielen, ist es sehr stark. Aber meiner Erfahrung nach geht es zu oft, zu schnell gegen Aggro-Decks unter. Da fühlt sich (für mich) die Partien meist an wie gegen einen Miracle-Rogue: Hat der Gegner all sein early removal, überlebt er lang genug für seine Combos – hat der Gegner einen schlechten Draw, wird er „einfach überrannt“. Und wenn Yogg-Druid gegen einen Warrior das Deck floatet, dann wird das e gleich einfach gecleart: Brawl >>> board float.

    Da würde ich defintiv eher noch C’Thun-Warrior in T1 plazieren.

    #88819

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.2015
    499 36 1D+4

    @Maurice84 der C´Thun Warrior ist ja fast noch in T1 von daher ist er immer noch sehr stark. Ich denke, dass der Yoggdruid in T1 steht weil die Synergien im Deck sehr gut sind. Fandral u Raven Idol zum Beispiel womit du durch den Spell noch einen Spell generierst. Dann das ziehen von Karten mit Wildgrowth sind ja auch gleich 2 Spells usw…

    Hinzu kommt, dass Yogg nicht unbedingt die Wincondition ist. Er hat ja noch Power of the Wild und andere Starke Legis…. Also ist er meiner Meinung nach doch wesentlich flexibler als der Miracle Rogue. Aber ich muss sagen, es ist nur ne Einschätzung von mir. Da mir zu viele Karten fehlen kann ich das Deck im Moment leider nicht spielen.

    #88826

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.303 299 CDC

    @RamsaySnow: Jo, Spitze von T2 ist auch nicht schlecht für ein Deck, da stimme ich dir zu. 😉

    Was Yogg-Druid angeht: Ja, er hat viele Synergien – aber viele (natürlich bei weitem nicht alle) dieser Synergien drehen sich um Fandral. Viele Synergien im Deck zu haben, ist natürlich toll – aber es ist recht unzuverlässig, wenn dafür genau eine Karte im Deck von Nöten ist.

    #88829

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.2015
    499 36 1D+4

    @Maurice84 wenn ich gegen einen dieser Druiden spiele macht das Deck einen guten Eindruck. Aber so oft passiert das nicht. Da ich keinen Tracker verwende (weil die Mac Variante suckt) kann ich auch nichts zur Winrate sagen. Aber gefühlsmäßig würde ich es auch nicht T1 einordnen.

    Hat jemand Erfahrung mit den Track-O-Bot?

    #88831

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    Knapp 25% Warrior laut vs Data Reaper Report und manche Leute behaupten wirklich, dass Standard gebalanced ist. Da ist in Wild wirklich total objektiv mehr Abwechslung
    Freundla

    True story 👍:D


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 17.07.2016: Das sind aktuell die besten Decks in Hearthstone

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen