Hotfixes vom 15.07.2016: „Wir konnten für Sie leider kein Spiel starten“-Problem behoben und mehr

  • Autor
    Antworten
  • #88683

    pYrus
    Dabei seit 17.07.2015
    80 6

    http://eu.battle.net/hearthstone/de/forum/topic/17612304240

    Laut Forum ist das Problem weiterhin nicht behoben. Ich komme auch nur rein, wenn ich den DSN-Eintrag von Google verwende.

    #88688

    Heronimus
    Dabei seit 01.08.2014
    88 6

    1,5 GB für so ein paar Fixes? Da muss ja ordentlich was schief gelaufen sein.

    Bei mir gibt es außerdem Probleme mit den Quests – hab teilweise 2 pro Tag bekommen -.-

    #88689

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Es ist eben ein Unterschied was Blizzard schreibt und was Wahrheit ist. Zeitweise hatte Blizzard auch geschrieben, dass es ein Problem des Anbieters Telekom bzw. kleinerer lokaler Anbieter sei.

    Lt. Blizzard ist es nun ein Problem seitens Blizzard, welches seitens Blizzard bislang nicht vollständig behoben wurde. Es ist seit über 48 Stunden nicht möglich Hearthstone (und folglich darin aktivierten Premiumcontent) zu nutzen. Workaround und Hotfix waren beides bislang nicht zielführend für mich.

    Wie üblich ist der Kontakt mit dem Blizzard-Support außergewöhnlich unerfreulich. Ich fühle mich bereits dadurch geschädigt, mit dem Blizzard-Support korrespondieren zu müssen. Kann kein Tagesquests machen, kein Kartenchaos und keinen Freund für Finnley finden.

    #88691

    Mephisto77
    Dabei seit 08.07.2014
    69 1

    nope, klappt immer noch nicht.

    #88694

    HerrHartz
    Dabei seit 01.05.2015
    71

    Klappt auch bei mir noch immer nicht……😒

    #88695

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Gewöhnt euch daran am iPhone zu zocken 😛 da wurden glücklicherweise beide mir bekannten bugs behoben.

    #88696

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Gewöhnt euch daran am iPhone zu zocken da wurden glücklicherweise beide mir bekannten bugs behoben.
    Vetrix

    Deine Schadenfreude ist für die Betroffenen sicher hilfreich …

    1
    #88697

    jamlpOtHeAd
    Dabei seit 08.02.2016
    16 1

    Ich hatte die Probleme auch. Einfach den DNS manuell einstellen und es läuft wie geschmiert. (Telekom)

    … und wer n Iphone nutzt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen 😉

    #88698

    Heronimus
    Dabei seit 01.08.2014
    88 6

    Seltsam, ich spiel seit 1,5 Stunden problemlos am PC 😜

    #88699

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Deine Schadenfreude ist für die Betroffenen sicher hilfreich
    abimo

    Sehe ich auch so….

    oh my…, du legst auch jedes Wort auf die Goldwaage…die folgenden kannste auch mal drauflegen: nimm nicht alles so ernst.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hotfixes vom 15.07.2016: „Wir konnten für Sie leider kein Spiel starten“-Problem behoben und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen