So bekommt ihr den Schamanen-Helden Morgl das Orakel

  • #88542

    Mit Morgl das Orakel gibt es in Hearthstone nun einen weiteren Schamanen-Helden. Erhältlich ist der Murloc über die „Werbt einen Freund“-Funktion in Hearthstone. Hier schauen wir uns im Detail an, welche Möglichkeiten ihr habt, um das Porträt zu bekommen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: So bekommt ihr den Schamanen-Helden Morgl das Orakel.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.580 49 2D+15
    1
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #88543

    Sheldon1985
    Dabei seit 25.06.2015
    43 1D

    Mit 1 oder allen Helden auf LvL 20 ?

    #88544

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.580 49 2D+15

    @Sheldon1985 Mit allen Helden zusammen insgesamt 20 Stufen (im Questlog bei „Stufen insgesamt“ muss also 20 stehen).

    #88546

    pYrus
    Dabei seit 17.07.2015
    83 6

    Würde es machen, wenn Hearthstone funktionieren würde. 😜

    #88548

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.515 220 1D+4 T178  MoKaC

    Hey Eva,

    vielen Dank für die Erklärung der beiden Methoden! 🙂

    Da meine ganzen Kollegen bereits Hearthstone spielen, würde ich gerne mit jemanden die Methode 2 ausführen… würde mich freuen, falls sich jemand meldet. 😉

    #88550

    nersman
    Dabei seit 13.07.2016
    1

    kleiner tipp für alle die methode 2 anwenden und sich selbst „werben“ wollen oder müssen weil ihre freunde sowieso schon zocken:

    wenn ihr HS aufm rechner UND aufm mobilgerät habt könnt ihr einfach gegen euch selbst „zocken“ (conceden). das sollte die schnellste möglichkeit sein und benötigt keinen partner..

    das ist zwar jetzt nicht gerade die neuerfindung des rades, aber bei mir hats nen moment gedauert bis ich auf die idee gekommen bin ;P

    #88559

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.506 360 CDC

    Mit mir wollte nicht mal der Gastwirt spielen. *forever alone* :'(


    Ne im Ernst: Ich habe gestern Abend nur gegen den PC gespielt und hat echt nicht lange gedauert. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber es waren bei mir ca. 1 1/2 bis zwei Stunden – und das nur, weil ich dummerweise erst den Magier auf Stufe 10 gebracht hatte. ^^*

    #88560

    bigbudha23
    Dabei seit 17.12.2015
    142 21 1D+43 T1

    @Ryudo: ich wäre dabei 😉

    #88561

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    411 1

    Wie kann man den einen geworbenen Freund wechseln. Habe eine Einladung von einem Freund bekommen, aber da passen die Bedienungen nicht. Wie kann ich jemand anderen wählen?

    #88562

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.515 220 1D+4 T178  MoKaC

    kurze Frage: Kann man diesen Rekrutierungs-Link, welcher auf der hearthstone-Seite zur Verfügung steht, an alle Leute schicken und die leveln dann quasi für einen bzw. muss man umgekehrt, wenn man die ganzen Links annimmt, für jeden einzelnen Link einen neuen Account einrichten oder kann man 1 Account für die ganzen Links nehmen?

    #88563

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.146 220 6D+90

    Wie ich es verstanden habe, muss es jeweils ein anderer Freund sein, um eine der 5 Belohnungen (Skin, 4x Pack) zu bekommen. Es muss nicht zwingend ein „neuer“ Account sein, sondern kann auch ein bestehender Account (Gesamtlevel < 20) sein, denke ich.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: So bekommt ihr den Schamanen-Helden Morgl das Orakel

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen