Patchnotes vom 12.07.2016: Neue „Werbt einen Freund“-Funktion – Schamanen-Held Morgl das Orakel als Belohnung!

  • Autor
    Antworten
  • #88540

    Kryptor
    Dabei seit 13.09.2015
    49 2 T3

    Bezüglich des neuen Quests (play a friend) wäre es sicherlich interessant mehrere Accounts zu haben um sich selbst mehr Gold zuzuschieben. Weiß einer dazu genaueres ab welchen anforderungen ein neuer Acc die gold > 40 – Quests erhalten kann? Beim googlen habe ich eine vermutete notwendige Sieganzahl von 50 gesehen.

    #88571

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    348 22

    Hmmm, seit dem Patch ist die Sprachausgabe bei mir in englisch. Menü, Karten, alles andere deutsch, nur Sound englisch. Stört nicht unbedingt, aber kann man das irgendwo selbstständig wieder zurückschalten?

    #88577

    Chronos7
    Dabei seit 15.04.2015
    101 3

    Hatte dass gleiche Problem und habe es so gelöst:

    • Battlenet-Spieleinstellung für Hearthstone – Sprache auf Englisch stellen
    • Das Spiel hat bei mir dann Englische Sprache nachgeladen.
    • Spiel Starten, Spiel beenden
    • Battlenet-Spieleinstellung für Hearthstone – Sprache auf Deutsch und Spiel starten

    Danach war die Sprache wieder Deutsch. Schritt 3 kann man möglicherweise überspringen.

    #88584

    itanimulli
    Dabei seit 15.11.2015
    6

    Ist jemand am Mac unterwegs und wird seit dem Patchrelease auch bei jeder Verbindung zum Spiel rausgekickt?

    #88585

    mightydwarf
    Dabei seit 25.10.2014

    Ich glaube, dass was ihr als neue Kartehchaos-Karten identifiziert habt, könnten auch Sonderkarten für ein neues Abenteuer sein. Es gibt immer 2 Karten mit gleichem Namen, die sich in ihrer Effektstärke unterscheiden -> Normal/Heroic Mode. Zudem ist es mittlerweile 4 Monate her seit dem Release von OG – es wird also Zeit für neuen Content.
    Außerdem ist wahrscheinlich, dass ein Abenteuer, und keine Expasion kommt, weil bisher noch nichts Teaserartiges an PR losgelassen wurde. Die Ankündigung dürfte, wie bei LOE laufen. Demnächst ist GamesCom und auf der Hearthstone-Bühne wird dann wieder heißen: „Und nächste Woche kommt [Neues Abenteuer]“

    #88643

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Seit dem Patch spiele ich in der Arena immer gegen den gleichen Spieler. Er trägt den Namen „UNBEKANNT“ und hat, obwohl ich ihn im vorherigen Spiel bereits hatte jedes mal ne andere Klasse und ein anderes Deck. Wasn da los?😂

    #88646

    UmbertoGecko
    Dabei seit 13.01.2016
    108 23

    @maurriss:

    Mit dem hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht!

    😀

    #88676

    derdtBob
    Dabei seit 25.04.2016
    89 9

    Wieso habt ihr eigentlich nirgends erwähnt, dass es seit dem Patch für viele Leute Probleme mit dem Client gibt? Wenn ich nicht von diesem Trick mit den Google-Servern erfahren hätte, hätte ich seit dem Patch auch kein einziges Spiel machen können.

    Der Hotfix scheint das Problem auch nicht gelöst zu haben, also muss man wohl vorerst auf die improvisierte Lösung zurückgreifen.

    #88677

    itanimulli
    Dabei seit 15.11.2015
    6

    @derdtBob Welcher Trick mit den Google Servern? Ich habe auch massivste Probleme sowohl am Mac als auch am Android Tablet jeweils mit den Meldungen „We were unable to start a game for you“.

    #88678

    derdtBob
    Dabei seit 25.04.2016
    89 9

    @itanimulli: Du kannst, statt dir von deinem Router/Provider einen DNS zuweisen zu lassen, die von Google nutzen, dann kannst du spielen. Im Forum dieser Seite gabs dazu auch einen Link, wie ich dann heute gesehen habe.

    https://developers.google.com/speed/public-dns/docs/using#important_before_you_start


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patchnotes vom 12.07.2016: Neue „Werbt einen Freund“-Funktion – Schamanen-Held Morgl das Orakel als Belohnung!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen