Turnier-Commentary: Hell erklärt seine Spielzüge im Finale von Fight of Challengers #6 (inkl. Deck-Listen)

  • #88512

    Gestern Abend wurde bei uns hier auf HearthstoneHeroes.de das Turnier „Fight of Challengers #6“ (organisiert von Ryudo) ausgetragen – die beiden Finalisten haben sich automatisch für das „Fight of Masters“-Turnier qualifiziert, das voraussichtlich Anfang August stattfindet.

    Gewonnen hat das Turnier Hell, der nun auch ein Video vom Finale des gestrigen Turniers veröffentlicht hat, in dem er nicht nur die Decks zeigt, mit denen er gespielt hat, sondern auch seine Spielzüge ausführlich begründet.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Turnier-Commentary: Hell siegt im Finale von Fight of Challengers #6 (inkl. Deck-Listen).

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.403 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #88513

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Glückwunsch an Hell und alle die sich bereits vorher qulifiziert haben.

    Mich würde interessieren warum jetzt Hell (ausgerechnet Hell) in den News gefeiert wird und vor allem warum nur Hell, zumal der Zweitplatzierte sich auch qualifiziert hat.

    Im Prinzip werden alle vorherigen Sieger übergangen.

    2
    #88514

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    IG Bonus 😀

    Ne spaß beseite,ich nehme mal einfach an das es daran liegt das IG|Hell dabei gestreamt hat , und dabei noch sehr schön seine Züge erklärt.

    Ist doch schön 😉

    #88517

    flixhs
    Dabei seit 28.01.2015

    Das ist ja kein Grund dafür einen extra Artikel zu bringen. Ich finde das eigentlich ganz cool, weil es ja schon ein großes Turnier für diese Seite ist und mir persönlich ist es egal das z.B. meine Qualifikation nicht extra erwähnt wurde aber etwas komisch ist das schon.

    2
    #88518

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    @Flixhs: hattest du gecastet und der Community erklärt warum du was spielst? Das ist der Hauptinhalt der News, nicht die Qualifikation ….

    #88519

    Dennis
    Dabei seit 22.03.2013
    533 84 6D+132

    Eva ist grad nicht da, ich spring mal ein.

    Im Kern des Artikels geht es darum ein gutes Video aus der eigenen Community vorzustellen, das zumindest meiner Meinung nach absolut sehenswert ist und einige Leser gerne schauen werden. Da es aus einem Turnier entstanden ist, schien es sinnvoll bei der Gelegenheit auch auf das Turnier hinzuweisen und den Kontext des Videos ein bisschen zu beschreiben.

    Vielleicht kriegt sogar der ein oder andere, der bisher von Turnieren nicht viel mitbekommen hat, ein wenig Lust auch mal ein Turnier auszuprobieren.

    Die Intention war nicht ein zufälliges Turnier rauszusuchen und den Sieger zu feiern oder die restlichen Teilnehmer in irgendeiner Weise abzuwerten. 🙁

    Edit: Ich habe den Titel der News noch ein wenig angepasst, in der Hoffnung das etwas klarer zu machen.

    #88520

    garstiGER
    Dabei seit 11.06.2014
    22

    Schade das ich nicht im Finale stand 😀 soooo knapp :'((

    #88522

    scarab79
    Dabei seit 16.01.2015
    14

    Auch wenn ich grade Hearthstone vernachlässige um komische Viecher in freier Natur zu jagen und mir dabei die Hacken abzulaufen….ich fand das Vid sehr sehenswert, es hat mich gut unterhalten und ich hab was gelernt. Vor allem tüftle ich mir zurecht, dass man mit gg den Gegner nicht auslacht, sondern das vermutlich für great game steht. Everyday a new opportunity.gz an hell für nen sauberen win.

    #88527

    hamburger999
    Dabei seit 11.05.2015
    8

    Also ich finde es auch gut, dass @Hell so ein Video gemacht hat. * Danke dafür und Glückwunsch! 🙂 *

    Weiterhin ist es super, dass ihr hiermit auf so ein Video hinweist, denn nicht jeder von uns sucht immer das ganze Netz ab, ob es solche Dinge gibt.

    Es wäre toll, wenn es zukünftig öfter solche Videos gäbe, denn die meisten von uns kommen meist nur bist zu Rang xy und dann ist Schluss.

    Durch diese Einsichten und Tipps schaffen dann andere vllt auch mal einen Rang 10, Rang 8, Rang 5, Rang 3…oder Legend. 🙂

    @Vetrix

    Warum Hell ?

    Vielleicht ist er bisher der einzige, der von sich aus so ein Video gemacht und angeboten hat !?

    Ich vermute mal, wenn andere Sieger/Zweit- oder Drittplazierten sowas machen würden, gäbe es sicher auch zu diesen einen Hinweis ?

    Wie auch immer, weiter so ! 🙂

    #88530

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Wer zu faul ist nach Hilfe zu suchen wenn man welche braucht, dem kann man auch nicht mehr helfen.

    Mich hat das Ganze nur aufgeregt, weil Ghost vor ein paar Wochen/Monaten angefragt hat, ob man nicht Werbung für Turniere in den News machen könnte und das wurde, warum auch immer, (soweit ich weiß) abgeleht und da fand ich das hier halt nicht besonders gut, aber scheinbar gab es da auch ein Kommunikationsproblem.

    Muss @Flixhs zustimmen und halte es auch nicht für nötig, über so was extra einen Artikel zu schreiben.

    #88532

    hypnozyl
    Dabei seit 28.01.2015
    249 27 1D+34

    Du hast Dennis‘ Erklärung offensichtlich nicht verstanden. Der Grund für den Artikel war nicht das Turnier als solches, sondern das – durchaus sehenswerte – Video eines Mitgliedes dieses Forums.

    Darüber hinaus musst du solche Artikel ja nicht lesen, wenn sie dich stören. Der Titel verrät ja durchaus worum es geht, man kann also vorher selektieren, was für einen selbst relevant ist und was nicht.

    Wollte nur einmal kurz auf die Kritik eingehen. Ob du antwortest oder nicht, ist dir überlassen. Musst aber nicht antworten, weil ich vermutlich eh nicht wieder in diesen Thread schaue.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Turnier-Commentary: Hell erklärt seine Spielzüge im Finale von Fight of Challengers #6 (inkl. Deck-Listen)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen